Die erste Zecke...

Hallo :)


Ich hab vor ein paar Tagen bei Tüte die erste Zecke gefunden samt Baby.
Haben eure Hunde auch schon welche?


D.h. für uns jetzt das ich zu Kaufland muss und da das Zecken'gel' holen muss.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gel von Kaufland, die Hunde hatten danach keine einzige Zecke mehr :)


Ich find das wirklich krass, einpaar Tage warm und schon kriechen die Viecher aus ihren Löchern hervor..
 
Ich habe noch keine entdeckt.
Sind im Pelz aber auch schwer zu finden.
Jetzt werden wenigstens die Jungs bald geschoren, dann seh ich das besser.
Das arme Willow-Tier muss wohl leider mit Wolle durch den Sommer. Ihr stehen bald die ersten Ausstellungen bevor.
 
Ich hatte das nur 1x gekauft. Wenn ich das nächste mal da bin sag ich dir bescheid wie das heißt :)

Edit: Oder war das doch von Fressnapf? .... XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, auf Corey lief heute auch wieder die erste...sfz.

Da er durch Zecken-Spot-ons epileptische Anfälle bekommen hat, die er leider behält:traurig2:, gibt es hier für alle Hunde nur noch täglich Kokosöl aufs Fell, damit beginnen wir nun. Und zusätzlich einmal die Woche Kokosflocken ins Futter.
Letztes Jahr statt 30 Zecken nur eine pro Hund:happy:

Gott sei Dank...
 
wir hatten heut die erste gefunden...scho so dick udn fett das sie neben dem Korb lag *IIIIIIIHHHHGGGIIITTTT*

ja sag mir mal wie das zeckengel heisst :)
 
Wir hatten letzte Woche schon die erste festgesetzte Zecke. Mal abgesehen von den 5 Stück, die ich ihr nach und nach vom Kopf abgesammelt hab bevor sie sich festsaugen konnten.
 
Diesel hatte letzte oder sogar vorletzte Woche schon ihre erste :traurig2:

Voll übel war die dran gesessen. Direkt an der Leftze (schreibt man das so?)

War ganz schön schwer die raus zu bekommen, da die Leftze immer länger wurde. Und es mir so leid tat :traurig8:

Aber geschafft hab ichs :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben