Barf...die Rechnung ?!

Ich schaue auch nicht so auf das Geld, aber es gibt auch Leute die echt gut rechnen müssen, da ist es schon hilfreich .... geht ja auch günstig und trotzdem gute Qualität.....

..bei uns gibt es auch mal ein "Extra" ... früher für die Tochter die Schokolade beim Einkauf...heute das Putenbrustfilet vor dem Markt für den Hund :happy33:
..ohje...wie war das...das letzte Kind hat ein Fell :happy2:
 
Vielen Dank schonmal, ich werde mich mal durch die Seiten stöbern und evtl. schauen, ob ich hier in der Gegend beim Metzger/Schlachter was organisieren kann, bzw mal erforschen, was mich das hier kosten würde.

Ja ich muss rechnen. Nur Biofleisch ist sicherlich nicht drin, auch wenn ich bei uns 1,5 Menschen drauf schaue, dass wir uns von Bio ernähren (allerdings vegetarisch/vegan). Aber wir brauchen auch nicht so viel. Mehr als 70€ im Monat wollte ich für die beiden an Futter nicht ausgeben, kommt ja noch Versicherung, Steuer etc dazu ihr kennt das ja :zwinkern2: Ich möchte mich einfach informieren, bevor ich mich voreilig zu einer Fütterungsart entscheide. Momentan stehe ich bei NF (RealNature, TerraCanis usw) beim barfen müsste ich wahrscheinlich wirklich in einen Gefrierschrank investieren *grübel* Oder mehrmals bestellen und auch im Kühlschrank mitlagern. Abhängig davon, was die beiden letztendlich bräuchten. Tilly 2% und Marlo noch 5% denke ich. Sind ja beides keine Riesenhunde.

Deshalb schau ich mich die Tage mal dort um, stell mir mal was zusammen, rechne mal, schau ob ich das unterbekommen würde, wie oft ich bestellen müsste, was so ein Gefrierschrank kostet etc :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben