BARF:Erzählt eure Fütterungsreinfälle

Erzählt mal eure Reinfälle:jawoll:

Ich hab zwei :D

Einmal die Sardine

Frauchen hat vor lauter Eifer eine wilde Bestellung gemacht. Wachteln, Känguru und lauter so leckeres Zeug.ich freu mich, das Frauchen auf das gute Essen umgestiegen is ich kanns immer kaum erwarten, bis der Napf auf dem Boden steht.

Hätte ja nie gedacht, dass sogar Gemüse und Obst so gut schmecken kann.

Eines Tages wartete ich wieder gespannt, als Frauchen den Kühlschrank öffnete und dann... sie hält mir ein gut riechendes Etwas hin. Sofort hab ichs mir geschnappt und bin damit in den Garten gerannt.

Ich habe mich hingelegt und biss einmal voller Vorfreude hinein. Aber Iiiiiiihhhhh, was ist das komisch zum Beißen und schmecken tuts auch nicht so gut wie es roch. Will sie mich vergiften? Na der zeig ich was ich von dem Ding halte.

Einmal kurz warten bis Frauchen guck... uuuiunnnndddd... sie guckt. Schnell hab ich mich in das eklige Ding geworfen und sehr darauf geachtet, dass ich auch jedes Körperteil darin wälze. Frauchen rief nur pfui, Micky pfui, aber das ignorierte ich. Und zum Abschluss hab ich die Sardine für Frauchen noch mit Pipi garniert :wuetend10: wie kommt sie nur auf die Idee mir sowas vorzusetzen
 
:happy:Ich habe leider:nachdenklich1: keine lese es aber trotzdem gerne:jawoll:
 
Wenn ich ein bisschen Zeit hab kommt noch das Hasenohr:D

Und hoffe, es erzählt noch jemand mit.lesen ist natürlich auch erlaubt :frech3:
 
Hallo,

hab auch so ein beklopptes Frauchen...

Da kam die mal mit so nem Federvieh an...ne Wachtel, glaub ich.

Ich hab sie gaaanz vorsichtig ins Maul genommen und erstmal in mein Körbchen getragen.

Mmhh...:nachdenklich1:

Was mach ich jetzt damit...? Hab sie mal angestubbst...regt sich nicht...hab an ner Feder gezupft...brrr...das kitzelt...Haahaatschiiii...

Hab's dann mit der Pfote versucht...das Ding wollt sich immer noch nicht bewegen.

Da nimmt Frauchen das Teil in die Hand und wedelt damit rum...:frech1:...als ob die dann wieder anfängt zu fliegen.

Hab mich nur gefragt, was ich nun damit soll...ist doch eh schon tot...:wuetend2:

Liebe Grüße

Eure Ronja
 
:happy2: ich hab gewusst, dass das hier lustig wird

Nummer zwei, das Hasenohr

Inzwischen müsste Frauchen ja wissen was mir schmeckt.... dachte ich:traurig8:

Hab sie heute beobachtet, wie sie ein Päckchen aus der gefriertruhe zog. Komisch fand ich allerdings, wie sie Gefrierbeutel über ihre Hände stülpte und anfing den Inhalt mit nem Messer zu bearbeiten. Nach einer Weile legte sie das Messer weg und fing an am Inhalt rumzuziehen. Mit Erfolg, kurze Zeit später hielt sie irgendwas schlabbrig weißes in der Hand und legte es auf einen Teller.

Dann sind wir erstmal Gassi. Kaum wieder zu Haus, hält sie mir den Teller hin. Skeptisch beschnuffelte ich das haarige Ding. Dann sah ich Frauchen ungläubig an, die zum zehnten mal "nimm" zu mir sagt. Ok dachte ich mir, wenn sie so lieb bittet, nehm ichs halt mit.

Draußen im Garten hab ichs einfach in die Wiese gelegt . Vielleicht siehts sies ja nicht, sie hat so gekämpft mit dem Ohr. Aber sie hats gesehen. Kurz darauf kam sie mit nem Messer raus. Ooohhh den Geruch kenn ich, Streichwurst. Lecker.

Aber nein, was macht sie da, sie wird doch nicht .... doch, sie tuts. Sie schmiert die gute Wurst auf das eklige Ohr. Verzweifelt versuchte ich die Wurst vom Ohr zu schlecken, aber wegen den blöden Haaren ging das nicht. So ein Mist, sie hat mich ausgetrickst. Schlussendlich hab ichs doch gegessen. Nichtmal die verfressene kessie wusste was sie mit dem Ohr machen soll :frech3:
 
Necci weiß scheinbar nichts mit rohen Hähnchenschenkeln anzufangen...

Erst werden sie ins Körbchen getragen.
Dann angeguckt.
Etwa 10min lang.... (wartet er drauf dass sie sich bewegen?! -.-)
Dann abgeschleckt bis die Haut schon fast runter geht.
Dann endlich (!) wird das knochige Stück gekaut.
Drei Sekunden später ist der Schenkel weg - einfach geschluckt.
:denken3:

dass das dann nicht gut für die Verdauung ist, ist klar... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Iiiiiiihhhhh, kessie die alte Sau hat ihr Hasenohr ins hinterste Eck ihrer Hütte geschleppt. Ich habs vorhin entdeckt. Und wer darf jetzt mit Spinnenphobie in kessies Hütte krabbeln und das zwei Tage alte Ohr da rausholen...

Ich dachte Labbis fressen alles :wuetend10:
 
unser reinfall ist jede form von fisch, die schleppt den toten fisch durch die ganze wohnung, legt sich drauf trägt ihn wieder rum und frisst ihn icht...komischer hund:)
gemüse geht meist auch nicht, nur sehr sehr kein mit viel fleisch:)
 
:happy2: bei uns geht Fisch nur in Filetform oder gewolft. Madame frisst keinen kompletten Fisch.

Gemüse pürriert mit Fleisch geht das vielleicht? Micky frissts so am ehesten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben