BARF:Erzählt eure Fütterungsreinfälle

:happy2: bei uns geht Fisch nur in Filetform oder gewolft. Madame frisst keinen kompletten Fisch.

Gemüse pürriert mit Fleisch geht das vielleicht? Micky frissts so am ehesten

Haben wir die selben Hunde?? Unsere Dame frisst auch nur Fischfilets ^^

Ansonsten gabs auch bei uns noch keine Reinfälle..GsD!
Naja, außerd die Futtermäuse die bei den Katzen übrig geblieben sind, die fand sogar der Springer doof :eek:
 
wir haben das mittlerweile gut im griff. es gibt gemüse eben nur mit fleisch und dann frisst sie es auch.
das ist halt für den hund doof, weil sie dann nie richtig große fleischstücke bekommen kann, weil sie dann nur einma am tag was kriegen würde und dann heult sie rum.
blöder verwöhnter hund:) aber ich bin ja mittlerweile froh, dass es futter gibt, was drin geblieben ist...
 
landa ist auch ein schlinger und ich hatte echt bedenken als ich ihr das erste mal son riesen stück fleisch hingelegt habe, aber siehe da das hundekind fängt an zu genießen...sie frisst langsam und kaut gescheit:)

@ mickymausi: wie ist dann denn bei knochen?
 
Also ganz schlucken ist bei uns kein Problem, Gemüse wird sogar in Stückchen als Belohnung gemampft! Nur der Fisch...
 
oh jaaaaa
Frauchen hat gemeint Geflügelkkarkassen (Pute) muss sie bestellen- war im angebot also bestellt man 28 kg ... Frauchen hat aber vergessen zu LESEN das die am Stück sind..2 tage später kamen 3 kartons mit nackten puten an .. mit dem hinweis da kommt noch mal nen Karton..pro karton 5 stück

Frauchen stand dann im keller mit der axt und hat die zerhackt um die in dioe gefriertruhe zu bekommen (2 lies man auftauen, 5 verschickte man sofort an bekannte weiter, der rest wurde abbestellt )

fisch spucken mir beide wieder aus
küken frisst nur amy
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben