BARF- Fütterungszeit

Erster Hund
Pünktchen (7 Jahre)
Zweiter Hund
Ron (3 Jahre)
Huhu,
eine Frage an die Barfen.
Gebt ihr euren Hunden nur 1mal am Tag die Volle Ration oder teilt ihr diese in mehrere Mahlzeiten auf?
Immer zu festen Zeiten oder unterschiedlich?

Ich versuch so gut wie unterschiedlich zu geben.
Da die Kleine aber noch 3 mal bekommt ist das garnich so leicht,wir wollen nicht das es so nah aneinander ist.Meist bekommt sie aller 4 Stunden.
Je nachdem wie ich Schicht habe und wach bin.
 
Bei uns ist es mittlerweile so, dass es meist 1 mal am Tag gibt.
Meisten Abends, aber kein muss.
 
Bin nämlich am überlegen der Großen auch nur noch einmal zu geben.
Weiß nur nicht wie ich das anstellen soll,direkt umstellen auf eine geht schlecht denk ich,muss man wohl langsam angehen.
Ich mein sie bekommt nicht penibel 2 mal am Tag halbe halbe,das variiert so wie wir eben mit dem Löffel rein löffeln.
 
Bei mir gab es ziemlich von jetzt auf gleich.
Aber es gab vorher schon immer mal tage, wo es nur 1 mal gab.
Bei mir gibt's zb. auch mal nur 300g und am nächsten 800g
 
Meine bekommt zweimal am Tag. Früh Gemüse mit Hüttenkäse o. Ä. Und abends ihr Fleisch.

Als sie noch dreimal bekommen hat gab es früh gegen 7, in meiner Mittagspause so um 1 und dann abends so gegen 7. die Zeiten früh und abends sind weitestgehend geblieben - außer am Wochenende :happy33:
 
Hab irgendwo gelesen,man soll bei Roh nicht so schnell umstellen auf eine Mahlzeit,weil der Magen sonst gereizt werden könnte.
Und davon brechen könnten.
 
Ich hab von einem Tag auf den anderen auf Barf mit einer Mahlzeit umgestellt und Kritzel hatte Null Probleme - obwohl sie vorher wirklich welche mit anderem Futter hatte. Einmal am Tag, immer Abends gibt es ihren Napf voll, zeitlich kann es zwischen 17 und 22 Uhr varrieren, je nachdem, wie der Tagesablauf ist und wie ich arbeite.
 
Absolut Off topfit aber shnarph ich glaube wir wohnen im selben Ort :happy33: Oberfranken und ein Hund der kritzel heißt. Du hast nicht neulich auf Facebook in einer Gruppe etwas wegen Rücksichtnahme geschrieben, so mit Hund an der Leine und 2 Frauen die Ihre einfach los lassen? :verlegen1:
 
Absolut Off topfit aber shnarph ich glaube wir wohnen im selben Ort :happy33: Oberfranken und ein Hund der kritzel heißt. Du hast nicht neulich auf Facebook in einer Gruppe etwas wegen Rücksichtnahme geschrieben, so mit Hund an der Leine und 2 Frauen die Ihre einfach los lassen? :verlegen1:

Haha, ja genau die bin ich:happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben