BARF-Lieferanten: Eure Bewertungen

Erster Hund
Luke American Bulldog
Zweiter Hund
Amy American Bulldog
Dritter Hund
Lilly Terrormietze
Hallo..
wollte mal fragen wo ihr eurer Futterflesich herbekommt

seither haben wir immer beim Tierhotel und bei HUnd und Sport bestellt...
jetzt wollte ich mal die Konkurenz abchecken...kennt jemand shops wo die Preise ähnlich sind?

Danke schon mal
 
oh schööönnnn! - :zustimmung2:

das interessiert mich auch ganz schwer, weil ich auch auf der suche bin!

hänge also mal mein ohr mit hier rein und hoffe auf antworten

(kenne nur den barfexpress - hab aber noch keine ahnung und keine vergleiche)

lg, ulla :winken5:
 
schön..also ich hab schon eine Liste wo man bestellen kann, von ganz teuer bis normal..ABER ich hätte gern ERfahrungsberichte und nicht nur eine Linkliste, vielleicht kann man noch schreiben ..oh er ist gut, liefet schenll, Qualität prima usw..

ich war und bin es noch zufrieden mit den von mir genannten..aber man will sich ja informieren..warum die 2 weil ich beim einenkeine Hasenpfoten bekomme und beim aderen keine Schweinefüsse ( zum knabbern) bekommen..

Hund und Sport haben z.B auch Probiersets Rind- 39 € plus gratis Seealgenmehl...

das KG sollte schon immer unter 2 € sein
 
Also keine Angst wollte dir noch schreiben warum genau die..
Alsoooo Barfexpress deshalb weil ich rein rechnerisch mit Barffleisch und Gemüse/obst ausm Laden teurer komme als bei BarfExpress.de, denn da ist das alles schon komplett und ich brauch das eventuell nur noch aufpeppen:).
Haustierkost ist auch echt super und superschnell. Hatte bei Haustierkost mal spät abends bestellt und es war am nächsten Tag schon da.. und bei dem anderen frostfutter habsch noch nicht bestellt will ich aber demnächst mal machen. Ansonsten bin ich auch preislich von Barfexpress sehr eingenommen da immer einzukaufen.. Haustierkost ist auch gut aber ich würde immer wieder zu Barfdings.de:) tendieren:) .. hoffe ich konnte bissl licht ins dunkle Katja Wirrwarr bringen;)
 
ich betselle bei haustierkost.de bin gut zufrieden damit bestellung ist sehr schnelle da und auch immer noch schön eingefrohren und der Versand ist am 19 euro umsonst.
 
aha - das mit den versandkosten wollte ich nämlich gerade fragen

katja, hattest du nicht was von 18,- beim barfexpress gesagt?
immer 18 oder ab einer gewissen menge auch versandkostenfrei

wie machen die das? senden die in einer art kühlbox und man zahlt pfand darauf oder ist die kühlende verpackung eine einwegverpackung?

:winken5:
 
ulla hatte ich eigentlich schonmal gesagt das du mir nicht zuhörst oder nicht richtig liest:jawoll::happy2:, das hat vero gestern im chat geschrieben weil sie doch in luxemburg wohnt und es da 18EURO VERSANDKOSTEN sind... mensch ulla..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben