BARF-Lieferanten: Eure Bewertungen

vielen Dank .....ihr seit toll!!!:danke:

also wir zahlen so 7, 50 versand ist immer gefroren angekommen..einmal nicht da hab ich denen eine Mail geschrieben und was haben die gemacht???Sie haben mir die komplette Bestellung kostenlos noch einmal zu geschickt,obwohl es nur angetaut war!!!!!

als Tipp wir holenunser gemüse/ Obst im Tafelladen da kost es fast nix..


aber da ich demnächst eh bestellen muss...wurschtel ich mich mal durch die links!!!
 
ja, oder nette Bekannte hat, die s am Ende kostenlos mitnehmen können..geringverdiener Rntner usw. dürfen auch!!
also BArfexpress hab ich mal geschaut..ist bischen teuer ...

ich hab noch ne alte Bestellung gefunden als Bsp. reicht für 2 grosse Hunde 1 monat


9 x Ganze Hühner, gewolft 1kg ( Kunstdarm )
5 x Neu! Gabelfleisch 1kg (Rinderknorpel)
1 x Kopffleisch Premium am Stück. 1 kg
1 x Kaninchenköpfe 2 Stück im Beutel
2 x Rindernase am Stück
3 x Fleischige Knorpelstücke, 1 kg (Rindernasen) R
9 x Pansenmix 1 kg
2 x Rinderhufe

summe: 46,86 EUR
 
bei hund und sport bekommt man die styroporboxen gratis


frostfutter sagt dazu


Achtung: Zu den Frachtkosten kommen immer die Kosten für die Styroporpfandbox hinzu! Je nach Box zwischen 2,50 € und 15,- € pro Box, dieser Betrag wird erst auf der Rechnung ausgewiesen (nicht in Ihrer Online-Bestellung!).
 
wenn jemand nen kostenlosen barfrechner braucht nur HIER schreien
 
:winken4:
Also, ich bestelle bei Tackenberg. Die Qualität ist super und der Service ganz prima. Luna kriegt 50 % Barfers Best (Rindermischung mit grünem Pansen) und 50 % Hähnchenhälse, weil wir ein bisschen aufs Gewicht achten müssen. Das schmeckt ihr super, und sie verträgt es auch sehr gut. Dazu mixe ich immer ein paar Gemüseflocken unter, abends mal ein Stück Gurke, Birne oder Apfel.
 
huhu..ist bischen einseitig oder.....

unsere bekommen das Fitness-mix ( Muskel, Backen Kehlkopf) zum zu nehmen
Enten/ Gänse/ Puten / Kaninchenhack-also jeweils einzeln

Mix aus Pansen Sehnen, Euter und Lunnge ( zum Abnehmen)
Rinderhack, Rindermix , Blättermagen, Pansen
dan noch Kücken, Hasenpfoten, Hasenohren Rehunterbeine mit Fell, Hasenköpfe..

alles so wie es mit grade einfällt..aber man soll immer abwechslungsreich füttern

Gemüse:
Gurke, Salat, Brokkolie, Blumenkohl, zuchini, Karotten ; Knoblauch,

Apfel, Bananen, Ananas, Kiwi, Erdbeeren..alles was eh im Haus ist

Kräuter:
Löwenzahn, Brennessel, Hagebutten, Pfefferminz, Kamille, Salbei , spitz/ Breit -wegerich, Sauerampfer..Luzerne Pellets

Sonstiges:

Quark, Joghurt, Milch vom Bauern ( unbehandelt)


im Edeka holen wir ab und zu das Hühnerklein( 500g- 0,50 cent)..ebenso gibts ganze Hühner, Schenkel usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir bringt das jemand der nen ganzen hundeplatz versorgt das immer vorbei! http://www.tiernahrung-naeser.de/index.html dann haben die immer noch frische hünerhälse und kernfleisch! die kehlköpfe und hühnerhälse liebt rowdy besonders! ich bekomme es für nen kilopreis von 1 euro, nur herz ist teurer. ist aber auch nur weil ich da mit dran hänge denn der der dort holt bekommt mengenrabatt!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben