BARF-Lieferanten: Eure Bewertungen

ich empfehle dir das swanie buch..5 € und alles super zusammen gefasst und da ist alle auf gezählt ...auch welche Kräuter usw..ich fütter auch Gänseblümchen ...

hier noch ein intertessantet link

http://labrador-infos.de/index.php?barf
 
We meine Vorräte aufgebraucht sind ( für die ich immer ca. 40km einfache Fahrt gefahren bin) werde ich mal hier bestellen.
Das ist bei uns um die Ecke, direkt am Schlachthof und ich spare die Versandkosten.
www.barfexpress.de
 
Lauch geb ich auch, aber nur wenig. Ist ja beim Suppengemüse auch immer nur so 'ne halbe Stange. Dazu packe ich dann auch mal ein bisschen Kohlrabi, Blumenkohl, Zuccini etc. Und Lachsöl bekommt sie ins Futter.
 
Ich bin total auf haustierkost.de eingeschossen, weil ich mit denen einfach rundum zufrieden bin:

- schnelle Lieferung (kaum hat man´s rausgeschickt, bimmelt auch schon der DHL-Mensch an der Türe)
- kompetente und vorallem überaus freundliche Beratung
- ausreichende Auswahl
- astreine Qualität

Auf der letzten Hund- und Heimtiermesse konnte ich die Jungs dann mal live kennenlernen... :zustimmung:
Die Sympathie, die sie in ihrem Service vermitteln, kommt auch von Angesicht zu Angesicht genauso rüber.
Woods hat sich direkt mal seine Mittagsration aussuchen können (grünen Pansen) und ich wurde gefragt, was ich noch verbessern würde (was in meinem Fall eine Auswahl an kleineren Portionen wäre...).

Okay, mittlerweile ist es so, dass ich all mein Fleisch nur noch vom Schlachthof beziehe, aber was Zusätze betrifft oder mal das ein oder andere Schmankerl, bleibe ich denen treu!

P.S.: die Kühlboxen eignen sich in warmen Zeiten auf super, um Getränke auf Eis zu legen :jawoll:
 
wenn jemand nen kostenlosen barfrechner braucht nur HIER schreien

Hallo Amidala,
wie soll ich diese Aussage verstehen ??
willst du mir den Bedarf meines Hundes errechnen ??
oder mir sagen, wo ich alles zusammen am preiswertesten bekommen kann ??
als Einstieg finde ich eigentlich dieses Barf Complete Angebot ganz gut.
ist es woanders preiswerter ??
:danke:
 
Hallo, Liaburage:winken5:
Futterplan-Rechner hab ich mir auch aus dem Netz runtergeladen.
Der gibt auch die Prozentangaben aus, gerechnet aufs Gewicht des Hundes und auf die Tagesration, die du füttern willst. Ich hab ihn hier gefunden:
www.adamsfun.de
Das ist KEINE Werbe-Seite.
Ich hab letzte Woche ein Angebot von Sachsenfleisch angefordert, aber die haben sich noch nicht gemeldet. Finde ich unprickelnd, ich wollte Preise für meinen Monatsbedarf. Haustierkost ist auf jeden Fall billiger als Tackenberg, und die Auswahl finde ich klasse!
 
Hi-

der Futterrechner auf adamsfun sieht ja gut aus - aber ich blicks mal wieder computertechnisch nicht: ich kann in den downgeloadeten Dokument nicht schreiben und somit auch nicht das Gewicht meines Hundes eingeben - bin ich zu blöd oder ist das gewollt? (Makros hab ich zugelassen)

Mit dem Barfen komme ich eigentlich gut klar, aber der Computer macht mich fertig:traurig8:

Ich bestelle bisher immer beim Tierhotel und bin auch (meistens) sehr zufrieden.

Lg
Bettina
 
Hat sich erledigt - funktioniert alles!:happy:
 
Wunderbar! :happy4:

Bei mir hat's nämlich sofort funktioniert, und ich hab gerätselt, woran es bei dir liegen könnte... Ich klicke mich gerade durchs Netz der Barf-Lieferanten. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem KV-Shop? Ich hab auch Beiträge über Futterfleisch Sachsen gefunden, die sind ja sehr günstig, aber die Beurteilung ist doch sehr gemischt... Woher bekommt ihr euer Fleisch?
 
Hallo,
ich habe früher immer ein gewolftes Fleischgemisch frisch beim Schlachthof in Bochum gekauft.
da war wohl Muskelfleisch, Kopffleisch, Innereien usw.drin.
gibt es auch einen Anbieter der dieses Gemisch gefroren anbietet ??
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben