BARF-Lieferanten: Eure Bewertungen

Ich habe heute ein Gratisprobepaket von haustierkost.de bekommen. Ich habe zwar keine Ahnung, warum, aber 6kg Fleisch für lau, warum nich ?! :winken5:

Aber das Produkt, was ich bekommen habe, finde ich bei denen im Shop jetz gar nich :nachdenklich1:

Jedenfalls nu meine Frage dazu: Laut Angabe ist folgendes enthalten:

Fleisch (80%)
Muskelfleisch
Pansen grün
Kalbsherz
Leber

Gemüse, Obst, Zusätze (20%)
Karotte püriert
Apfel & Birnen püriert
Leinöl
Kalziumcitrat
Kräuter
Meersalz mit Jod
Biotin

Das ganze Paket hat 500g. Da wäre doch so ziemlich alles drin, was Hund so braucht oder ? Natürlich nich jeden Tag das gleiche - das is jetz das Blöde, die haben mir das jetz 12 mal geschickt - dürfte ein Weilchen reichen .. aber was haltet ihr davon ?
 
ich find das gut, das kannst du auch jeden Tag füttern..warum hast du nichts bezahlen müssen..*will auch*
 
also tierhotel un dhund und sport sind am günstigsten
 
Fleisch (80%)
.....
Gemüse, Obst, Zusätze (20%)
Das ist genau wieder das, was ich schon mal bemängelt habe. Das ist im Vergleich viel zu viel Fleisch und zu wenig Gemüse/Obst.

Der reine Fleischanteil (ohne Knochen) liegt normalerweise unter dem Gemüseanteil.
 
ich find das gut, das kannst du auch jeden Tag füttern..warum hast du nichts bezahlen müssen..*will auch*


Tja, das weiss ich wie gesagt nich .. ich hab nix bestellt, dementsprechend blöd hab ich geschaut, als ich das Paket bekam .. hab extra noch meinen Mann angerufen, ob er das bestellt hat (obwohl ich mir das nicht vorstellen konnte), weil es auf seinen Namen läuft, aber nö .. vielleicht vom Züchter ? Keine Ahnung, vielleicht sollt ich die mal anrufen .. ist ja eine Gratisprobe .. sowas hab ich für meine Kinder auch immer bekommen, aber nich so viel :D

@SilverMoon
Wieso ? Es sollen doch 70-80% Fleisch in der Mahlzeit sein ?! Das natürliche Beutetier besteht doch sicherlich auch nicht aus weniger Fleisch als Gemüse :nachdenklich1:
 
Ich bin auch grad am schauen wo ich gutes nicht zu teure Fleisch bekomme.
Danke für die ganzen Links =).
Ich gucke grade bei barfexpress, finde ja toll das es packungen gibt wo schon alles drin ist :zustimmung:
 
@SilverMoon
Wieso ? Es sollen doch 70-80% Fleisch in der Mahlzeit sein ?! Das natürliche Beutetier besteht doch sicherlich auch nicht aus weniger Fleisch als Gemüse :nachdenklich1:
30% Gemüse
70% Fleisch und Knochen
- von diesen 70% sind: 30% reines Fleisch und die anderen 70% Knochen oder fleischige Knochen

Somit ergibt sich ein geringerer Fleisch- wie Gemüseanteil.

Ohne die Knochen jetzt! Aber die sind in diesen fertigen Barf-Mahlzeiten ja nicht mit drin.

Fleisch und Knochen zusammen ist mehr wie Gemüse, das ist richtig. Reines Fleisch (ohne Knochen) ist weniger wie Gemüse. :tanzen2:

Versteht jemand mein Kauderwelsch? :nachdenklich1:
 
Tja, das weiss ich wie gesagt nich .. ich hab nix bestellt, dementsprechend blöd hab ich geschaut, als ich das Paket bekam .. hab extra noch meinen Mann angerufen, ob er das bestellt hat (obwohl ich mir das nicht vorstellen konnte), weil es auf seinen Namen läuft, aber nö .. vielleicht vom Züchter ? Keine Ahnung, vielleicht sollt ich die mal anrufen .. ist ja eine Gratisprobe .. sowas hab ich für meine Kinder auch immer bekommen, aber nich so viel :D

@SilverMoon
Wieso ? Es sollen doch 70-80% Fleisch in der Mahlzeit sein ?! Das natürliche Beutetier besteht doch sicherlich auch nicht aus weniger Fleisch als Gemüse :nachdenklich1:

aber woher haben die deine adresse ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben