BARF-Lieferanten: Eure Bewertungen

Vorher habe ich mein Fleisch immer bei Futterfleisch Sachsen bestellt...

Es kam immer pünktlich, der Preis war super und die Firma sehr nett, aber meinen zweien ists eben nicht so gut bekommen wie das Fleisch von carnes-doggi.
 
@SilverMoon
Ja, versteh ich .. aber irgendwie hab ich das immer anders rausgelesen .. weil RFK fütter ich ja quasi extra, somit wird doch dann der Knochenanteil in eine "normale" Fleisch-Gemüse(-Getreide)-Mahlzeit gar nich mit eingerechnet .. eieiei, ich merk scho, es wird doch noch eine Wissenschaft :jawoll:

@Amidala
Ja, das wenn ich wüsst ...
 
Also die hatten unsere Adresse vom Züchter .. die haben wohl so eine Aktion, dass jeder Welpenkäufer ein Probepaket bekommt ...
 
das carni ding ist aber voll tuer, fast 4 € für 1 kg!!!!! Rindfleisch..ich zahl unter 2 € - immer
 
@Lia

Die zwei hatten davon ewig Durchfall, haben oft erbrochen... es ging ihnen halt nicht gut. Jetzt ist alles i.O. :jawoll:

@Amidala
Sicher ist es etwas teurer. Allerdings habe ich am Tag auch nur insgesamt 30kg Hund zu füttern (ich glaub Du kommst auf ein paar mehr Kilos, oder? :D ) und durch das vorportionieren wird bei mir kein Fleisch mehr schlecht (ich musste vorher oft Fleisch wegschmeißen da es ja oft günstig nur 1kg-Abpackungen gibt).
 
Haustierkost.de

:winken5:
So, heute hab ich meine erste Bestellung platziert! Ich hab bisher von Tackenberg bezogen, aber die letzte Lieferung war zum größten Teil leider schlecht. Außerdem finde ich die Auswahl bei HTK größer, und kostengünstiger ist es auch. Bin mal gespannt, was mein Lunchen dazu sagen wird!
 
Na da bin ich ja mal gespannt, was die Dame dazu sagt .. wir haben ja damals ein Gratispaket von haustierkost.de bekommen .. war super, aber das Menü was drin war, gibt es so nicht zu bestellen .. hab aber bislang nur gutes von denen gehört .. ich hab mich für meine erste Bestellung für www.futter-fundgrube.de entschieden, die waren einfach am kostengünstigsten, da lag haustierkost.de um einiges drüber, obwohl die ja auch sehr günstig sind im Vergleich zu anderen .. war aber auch soweit zufrieden - und der Hund sowieso :D
 
Hallo

Ich bin auch schon lange Kunde bei Haustierkost.de
Da ich meine Hunde Barfe, bestellt ich da immer die Tiefkühlkost und muss sagen, dass ich da noch nie enttäuscht worden bin und liefern tun die superschnell.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben