Barf: Ölversorgung

Hallöchen!

Jeder Barfer hat sicher einige Öle Zuhause, ich habe zB Distel-, Leinsamen- und Walnussöl. Distelöl für die Abdeckung der Linolsäure und die anderen beiden für die Alpha-Linolsäure - werden aber noch ein paar dazu kommen.

Welche Öle habt ihr denn so? Ich finde es schwer, Öle aus Kalt- UND Erstpressung zu finden, habt ihr da eine gute "Quelle"?


Gebt ihr euer Öl einmal die Woche oder jeden Tag? Ich mache jeden Tag ein paar Tropfen, Omega-3 und Omega-6 im Wechsel, damit sie sich nicht in die Quere kommen.

Habe mal gehört, dass man Milchprodukte und Öl nicht zusammen geben soll. Könnt ihr das bestätigen und wisst vllt. eine Erklärung dazu?
 
Also ich hatte Lachsöl und Rapsöl. Habe fünfmal die Woche täglich ein EL Rapsöl und zwei Tage Lachsöl drauf gemacht. Aber Micky ist ja auch ein bisschen größer als deiner :D

Über die Qualität hab ich ehrlich gesagt nicht so nachgedacht, hab einfach a Öl gekauft... Micky ging es super und sie sah toll aus beim barfen
 
Also meine bekommen Öl wenn es Gemüse gibt, somit fast jeden Tag.
Habe immer Lachsöl und Leinöl im Wechsel...
 
Also ich hatte Lachsöl und Rapsöl. Habe fünfmal die Woche täglich ein EL Rapsöl und zwei Tage Lachsöl drauf gemacht. Aber Micky ist ja auch ein bisschen größer als deiner :D

Über die Qualität hab ich ehrlich gesagt nicht so nachgedacht, hab einfach a Öl gekauft... Micky ging es super und sie sah toll aus beim barfen

Lachsöl hätte ich auch noch gerne, nur Qualitätsmäßig weis ich nicht, wo ich es da ordern soll und ich möchte da schon darauf achten, sind 1, 2€ mehr und ich brauche ja nicht viel.
Von der Menge her war/ist das sicher richtig, liest sich für mich zumindest so - ich rechne ja immer mit Mirko-Mengen. :happy2:


Also meine bekommen Öl wenn es Gemüse gibt, somit fast jeden Tag.
Habe immer Lachsöl und Leinöl im Wechsel...

Damit wären ja Omega-3 und 6 abgedeckt, welches Lachsöl hast du da?
 
Wo kaufst du denn deine Öle, Heidi?

Beim Kaufland bspw. habe ich nur ein einziges brauchbares Öl gefunden, welches aus Kalt- und Erstpressung stammt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben