BARF und Urlaub

Erster Hund
Dorfmix 5 Jahre(gest.1986)
Zweiter Hund
JRT 15 Monate
Ich möchte nun meinen Hund barfen, denn Trocken-und Nassfutter mag mein Kleiner nicht so.

Abgesehen davon, habe ich das mal durchgerechnet und rein finanziell komme ich sogar besser weg. Denn Schlund, Strosse bekomme ich von einem Bauern kostenlos, der auf seinem Hof vermarktet. Grüner Pansen und Blättermagen ist auch kein Problem.

Wie barft ihr im Urlaub? Denn grünen Pansen für 3 Wochen mitnehmen, das wird wohl nix und am Urlaubsort kann ich sicher Frischfleisch kaufen, doch Pansen glaube ich mal nicht.

Ginge da auch getrockneter Pansen als Ersatz?

LG Filurana
 
Mag Dein Hund Frischfleisch aus der Dose? Von Lunderland gibts 100% Pansen, Wildfleisch, Saumfleisch, Kehle usw in 800gr. Dosen.

Vielleicht wäre das ja eine Alternative?


LG!
 
Kenne ich nicht, aber ich kann es ihm ja mal anbieten. Bis zum nächsten Sommer haben wir ja noch ein bisschen Zeit ;-) .

Gibt es die nur in 800 gr Dosen - denn für einen kleinen JRT ist das ja schon ganz schön viel.

:danke:
 
Ja, soweit ich weiß gibts die nur in den 800gr. Dosen. :nachdenklich1:

Hab hier mal gelesen, dass man einen Hund auch eine gewisse Zeit mit Trockenfleisch ernähren kann. Bei einem zweiwöchigen Urlaub wäre mir das allerdings irgendwie zu lange (nur als Beispiel).
Aber von Trockenfleisch gibts ja fast überall ne große Auswahl...


LG!
 
Das ist ja super - dann werde ich das mal ausprobieren.
Urlaub ohne Hund geht ja gar nicht :happy4:
 
Tiefkühltruhe fürs Auto kaufen....?

Obst und Gemüse muss ja auch gekauft und verarbeitet werden,ausser man nimm dann auch Babygläschen.
:nachdenklich1:
 
Tiefkühltruhe für`s Auto ????? Kühltasche kenne ich , doch Tiefkühltruhe?:nachdenklich1:

Ich glaube ich probiere die Dosen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben