BARFen beim Welpen???

ich will jetzt auch meinen 4 monate alten welpen barfen und ich habe jetzt nicht das gefühl dass ich da was falsch machen könnte :nachdenklich1:

ich nehme eben den Ca gehalt vom welpen in der zahnung das sin 200mg/Ca pro Tag und sonst guge ich dass sie alles hat ich gebe kein Spinat, Rotkohl ... weil das die Ca aufnahme hemmen soll und gutes öl Leinöl und weilzenkeimöl und gemüse, salat und obst ich berechne den futterbearf von 4-8% auf dein Körpergewicht davon dann 20% gemüse, obst und salat weg, vom rest rechne ich 5% innereinen (Leber und Nieren) und dann ca. 20 Ca reiches Knochen, (hühnerhälse und Hünerflügel) 20% Pansen /Blättermagen wobei ich mehr Blättermagen geben da ich irgendwo gelesen habe dass zu viel fett noch nicht so gut sein soll im wachstum. und der rest ist muskelfleisch da hab ich Rinfleisch und Herzen (herz aber auch nur 150g die woche max. ) und fertig ich fand es nciht schwer hab mir schnell einen plan zusammengestellt gehabt und hilfe bei dubarfst.eu gefunden die waren echt klasse :girllove:

bin mal gespannt wie die kleine es auf dauer verträgt kann euch ja auf dem laufenden halten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben