Bekleidung für Hundesport

Hallo
Ich wohne in 48465 Schüttorf. Weiss jemand wo es hier in der Nähe einen Laden gibt, wo ich Bekleidung für mich bekomme? Umkreis 150 km..
Bedanke mich Schon mal für die Antworten
 
Da ich jeden Tag mindestens 4 Stunden draußen bin, sollte es schon dicht sein. Zur Zeit suche ich eine Jacke. Nix gegen Aldi und co, aber das hält bei mir nicht lang. Möchte deswegen mal richtig in einen Shop um vergleichen zu können.
 
Da ich jeden Tag mindestens 4 Stunden draußen bin, sollte es schon dicht sein. Zur Zeit suche ich eine Jacke. Nix gegen Aldi und co, aber das hält bei mir nicht lang. Möchte deswegen mal richtig in einen Shop um vergleichen zu können.

Engelbert Strauß Berufskleidung, Online haben die auch einen Shop.
 
Arbeitsjacke aus dem Landhandel. Ansonsten in den nächsten Globetrotter. Aber nur weil ne Marke draufsteht, tun die es nicht besser.
Arbeitsjacken sind für acht Stunden draußen ausgelegt. Und man bezahlt nicht den Outdoor Hype mit. Größere Raiffeisen haben z.B. Auch Jagdbedarf. Da gib's auch gute Klamotten.
 
Mit Jack Wolfskin kann man nicht viel falsch machen :jawoll:

Ich hatte vor meiner Ernährungsumstellung eine Jack Wolfskin Jacke. Sie war echt super :jawoll: Ich bin aber Fan von 2-in-1 Kombinationen. Bei JW kann man unterschiedliche Fleecejacken kaufen mit unterschiedlichen Wärmegraden. Das fand ich immer ganz toll.

Ich bin aber auf Good Boy umgestiegen. Preislich sind sie günstiger und einfach ideal für Hundespaziergänge. Ich habe das Modell "Leo" und bin sehr zufrieden. Wasserabweisend, viele Staumöglichkeiten, zwei Leckerchenbeutel (habe zwei Hunde und möchte kontrollieren, wer wie viel gefressen hat). Mein Clicker hängt immer an der Jacke, so kann ich diese nicht vergessen und auch die Softshell ist sehr schön warm.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben