Beneful & Barf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen, hallöchen!

In einem anderen Forum, gab es gerade mal wieder eine Disskusion über's Hundefutter, im Bezug auf übergewichtige Hunde.

Da füttert doch tatsächlich eine 2x am Tag roh und mittags bekommen ihre beiden Hund Beneful oder Caesar Nassfutter..
Ich hab' gedacht ich kipp aus den Latschen.

Wenn man barft, muss man sich doch zwangsläufig mit der Thematik auseinander gesetz haben, aber wie bitteschön kann man dann gleichzeitg dieses Hühnerfutter füttern?! Das finde ich schon fast zum Lachen... :happy2::frech4:

Ist ja auch kein Wunder, dass sie einen dicken Windhund hat, wobei die kaum dick zu kriegen sind...
 
Naja, dass finde ich eher nicht! Sie gibt selbst andauernd Tips, an Neulinge und die anderen, die schon länger im Forum sind, sind auch verwundert.
 
ich hab neulich die Leckerlies von Beneful gekauft :verlegen1:, die rochen :eek:
pure eklige Chemie.
Wie man barfen kann und dann nebenbei dieses Schrottfutter, ne wirklich
 
Oh eine Benful-Erfahrung hatten wir auch schon :happy2:

Mein Vater sollte mal Futter besorgen, war im letzten Sommerurlaub......leider wars zu knapp bemessen und reichte die letzten 2 Tage vom Urlaub nicht mehr :zornig:. Die Hunde hatte mehr bedarf als gedacht.......aber egal.
Also haben wir meinen Vater losgeschickt Futter kaufen, hatte im Nachbarort einen Vertreter unserer Futtersorte gesehn und mich rießig gefreut. Und was macht mein Vater, geht in nen Discounter und kauft Beneful, wegen den süßen Herzchen auf der Packung. Er meinte: " Schau mal, da werden die Mädels sich aber freuen........ so viele lila Herzchen, sind bestimmt lecker."

Na ja, bin dann doch noch malselber los, trotz mieserabeler Ortskenntnis und habe unser Futter gekauft.

Lila Herzen .........pah!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben