Billig Lecklies schlechter als teure?

Wenn Lucky draußen keine "normalen"Leckerli nimmt,dann versuch es doch mit Fleischwurst oder Käse.
In deinem Fall gehe ich mal davon aus,dass der Stresspegel noch zu hoch ist.

Bei uns gibts auch Wurst oder Käse als Leckerli.Vor allem auf dem Hundeplatz,Arbeiten soll ja Spaß machen.
 
Entweder ich achte drauf was mein Hund frißt oder ich lasse es bleiben ;) Also ich bin bei den Leckerlies genauso pingelig wie beim Futter. Reicht schon das sie ab und an doch mal nen Keks von irgendwem zugesteckt bekommen ~_~'
Die Platinum Leckerlies fand ich nicht sooo toll, finde die haben sich nicht groß vom Futter unterschieden ;)

Bei mir gibt es nur getrocknetes Fleisch (vin Rinti sind die Maxi Chicko und die Ente streifen 'weich' kann man sehr gut schneiden), Nassfutter in der Futtertube oder eben mal getrocknete Lunge o.ä.
Wenns mal 'billiger und ungesünder' sein soll Geflügelfleischwurst oder Emmentaler.
 
Es muss nicht sein das die teuren Leckerlies besser sind wie günstigere. Manche Hunde vertragen auch günstigeres Hundefutter mehr als teureres. Ich füttere entweder von Rinti kleine Chicken oder Karotten & Spinat Sticks oder Platinum. Manchmal nehme ich auch kleingeschnittene Wurststückchen. Wenn es etwas besonderes ist, dann auch manchmal Leberwurst ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben