Brauche dringend Hilfe - 8 Wochen alter Welpe hat Durchfall und trinkt wenig

Hallo
Wir haben uns gestern einen Hund Gekauft Chihuahua Mix 8 Wochen alt... die Frau die uns den Welpen verkauft hatte meinte er sei auch schon endwurmt...meine frage ist er hat durchfall und trinkt auch nicht so richtig was...und ich glaube gesehen zu haben das in seinem Stul ein bisschen Blut war!!! Ich mache mir Sorgen :(
 
Ixhc glaub das kann dir hier keiner so genau sagen.. Meine erste Wahl währe auch ein Tierarzt..
Dann hast du das beste für den Hund getan und brauchst kein schlechtes Gwissen haben. Mann möchte ja auch wissen ob das Tier gesund ist meine Schwester hatte so einen Fall letztes Jahr... auch ein 8 Wochen alter Welpe durch den Besitzerwechselstress bekam das hündchen durchfall und verstarb 3 Tage später. Der TA konnte auch nicht helfen aber so brauchte meine Schwester sich keine Vorwürfe zu machen..

LG
 
Hallo ? Das ist ein Welpe von 8 Wochen, der Durchfall hat vielleicht

sogar mit Blut und wenig trinkt !!!! Da setzt du dich am Montag Vormittag vor

den Pc und fragst nach ferndiagnosen anstatt zum TA zu gehen ?

Hallo? Jemand zu Hause ? :zornig:
 
das werde ich machen mein freund kommt leider aber erst 16 uhr von der arbeit...ich hab keine möglichkeit

er trinkt ja nur nicht viel ich weiß ja nicht ob das für den kleinen reicht.essen tut er auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben