breiteres HB für beaglemix

Erster Hund
Thor/AmStaff (RIP)
Zweiter Hund
Mütze/ Labbi-Rotti 2 Jahre
Juhu

ich brauch mal eure hilfe...
ein greund von mir hat ein beaglemix... ziemlich groß, jetzt sucht er für ein ein "breites" HB halsumfang schätze ich auf 40
zumindest paat ihm die M nich tmehr. könnt ihr mir helfen wo ich breitere halsbänder finde
 
Miss mal genau aus. Ich habe noch ein wunderschönes zu hause - braunes weiches Leder. Ist neu - Felix zu groß. Würde ich Dir supergünstig überlassen.
 
Hi,

also wenn das von Flixi nicht passt, dann kann man doch hier bei einigen Leuten auch super eines nach Wunsch maßanfertigen lassen.
 
er möchte unbedingt leder .... am liebsten weiß o schwarz mit iwas drauf...
 
Ich mess nach und stelle es hier rein.

Das wäre wirklich super.

Ich bin ja gestern erst das dritte mal wieder in der HuSchu gewesen. Das HB, was ich beim ersten Mal mit hatte, ist gemäß Trainerin zu groß. Daheim trägt sie kein HB und unterwegs normalerweise Geschirr. Hatte dann das alte HB rausgesucht, weil das von der Größe her paßt (hab ansonsten auch nur HBs, die für die HuSchu zu groß sind), was allerdings starke Gebrauchsspuren hat. Ist mir eben etwas peinlich ;)

Ich mess nachher auch mal, welche Größe das HB haben müsste. Nicht zu schmal sein soll es und Leder find ich als Material am schönsten.
 
Sorry für´s OT

Aber warum brauchst du in der HuSchu ein HB?
Da kann man mit Geschirr doch genauso trainieren?

p.s.: wir haben hier glaube ich auch Leute die Lederhalsbänder herstellen, weiß aber nicht wer, weil ich nicht so der Lederfan bin.
 
Sorry für´s OT

Aber warum brauchst du in der HuSchu ein HB?
Da kann man mit Geschirr doch genauso trainieren?

p.s.: wir haben hier glaube ich auch Leute die Lederhalsbänder herstellen, weiß aber nicht wer, weil ich nicht so der Lederfan bin.

Könnte auch mit Geschirr trainieren, aber Halsband macht sich besser (vielleicht weil Ebby es nicht gewöhnt ist). Und da es "nur" für die 1,5 Stunden pro Woche in der HuSchu ist und ich durch Leas Tierarztrechnungen bzw durch ihre Krankheit jeden Cent umdrehe, würde mir ein gebrauchtes Band vollkommen ausreichen. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben