Breites Hundehalsband

Erster Hund
Yago, Dalmatiner (9Jahre)
Hallo,

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, ich suche seid langen ein Halsband für meinen Dalmatiner, da er einen sehr langen Hals hat sieht es echt doof aus wenn ich ihm ein "normales" Halsband ummach, ich brauch etwas was Breit ist und auch nach was ausschaut [keine Windhund halsbänder], und halt von der länge ca 55cm.

Freue mich auf eure antworten.




Lg
 
Und hier ist Misa, tadaa! :tanzen2:

Was für ein Halsband suchst du denn genau?
Leder? Nylon?
In welcher Preisklasse suchst du?

Ganz oft haben kleine Zoohandlungen in winzigen Gassen megaschöne Stücke zu verkaufen, die man nicht im Internet findet.
Hast du mal geschaut ob du so einen Laden in deiner Nähe hast?
 
wuhu^^

und ich hab dir schon eine PN geschrieben^^ ich suche eins aus Leder bei der Preisklasse bin ich flexibel mit nieten wäre auch toll, kleinere läden habe ich hier keine bzw nicht das ich wüsste :s
 
Eine Freundin hat zwei wunderschöne breite Lederhalsbänder für ihre Dogo-Argentino-Mixe... Ich weiß die Marke leider nicht, aber gekauft hat sie sie bei Fressnapf.
 
Eine Freundin hat zwei wunderschöne breite Lederhalsbänder für ihre Dogo-Argentino-Mixe... Ich weiß die Marke leider nicht, aber gekauft hat sie sie bei Fressnapf.

bei Fressnapf hab ich gearbeitet, verkaufen tun sie da sowas nicht nur bestellung über Katalog, nur wenn sie so breit sind für Große Hunderassen wie Bernerdiner wären viel zu lang für den Giraffenhals meines Dalmi´s leider
 
Hallo,

wäre vielleicht ein selbstgefertigtes Halsband von blackbetty hier aus dem Forum eine Option? Da kannst du ja die Breite angeben. :)

Liebe Grüße
Birgit
 
Hallo,

Vollleder-Halsbänder habe ich (noch) nicht im Programm, zumindest die aus Blankleder.
Nappaleder, doppelt gelegt, zweifarbig und mit Nieten ist auch bei mir möglich.

Sie hat aber auch bereits bei "bienchen" angefragt...die macht sowas auch und zwar richtig, richtig schön.

Die Seite mit den geknoteten Lederhalsbändern kenne ich auch...megatoll...aber der Preis...!? 3stellig...huihuihui...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben