Brustgeschirr selber nähen?

Erster Hund
Kimmi (3,5 Jahre) Goldie
Hallo zusammen! :winken3:
Habt ihr schonmal ein Brustgeschirr selber genäht? Wenn ja, wie? Habt ihr eine Anleitung dafür?
Ich würde das nämlich gerne auch mal machen. Ihr könnt auch gerne Bilder von euren selbstgemachten Geschirren reinstellen.
Ich freue mich schon auf eure Antworten!
Danke schonmal!

So, ich geh jetzt schlafen...
:gutenacht:
 
ich hab vor eins zu machen kann mir aber das material dafür nicht leisten... aber ich hab eion brustgeschirr zu einem zugeschirr erweitert. also selber genäht.
ich kann ein bisschen nähen ich hab auch schon pferdehalfter genäht ich kann dir vielleicht helfen wenn du lust hast :)
 
ich hab vor eins zu machen kann mir aber das material dafür nicht leisten... aber ich hab eion brustgeschirr zu einem zugeschirr erweitert. also selber genäht.
ich kann ein bisschen nähen ich hab auch schon pferdehalfter genäht ich kann dir vielleicht helfen wenn du lust hast :)

Das wäre nett! Aber wie meinst du das mit helfen? Das wir uns mal treffen? Das wird kaum gehen, ich glaube nicht das du aus meiner Nähe kommst. Ich wohne in Baden-Würthemberg nah an der Schweizer Grenze in einem kleinen Dorf... :jawoll:Aber vielleicht könntest du mir eine Anleitung (falls du eine hast) schicken oder mir mal erzählen wie du das Brustgeschirr zu einem Zuggeschirr gemacht hast.
Schonmal danke fürs Antworten! :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben