Das beste Welpenfutter

Wobei du das auch nicht jeden Tag so genau füttern musst, es muss über 4 Wochen ausgewogen sein, das reicht. Ich hab zb. einen Tag nur Kehlfleisch gefüttert, am nächsten Tag nur Pansen/Blättermagen, darafu gabs nur Leber & Gemüse usw. sodass ich nicht jeden Tag X verschiedene Sachen auftauen musste :)

Wenn man Pansen oder Muskelfleisch einen ganzen Tag lang gibt ist das ok, aber einen ganzen Tag lang RFK könnte zu Verstopfungen und einen ganzen Tag Innerein zu Durchfall führen, bei Interesse kannst du auch mal bei meiner Website vorbeischauen, da stelle ich jede Woche Nalas Futterplan rein: [GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke NalaBeagle du hast mir echt sehr geholfen. Ich schreibe dir nochmal eine PN :verlegen1:
Und den anderen danke ich natürlich auch. Ich bestelle mir das Buch und lese mich etwas hinein. :happy4:
 
Sehr gut!

Das Buch kann ich dir wirklich nur ans Herz legen, für mich das beste Buch über (Welpen) Barf!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich fragen darf... was hast du deinen Welpen denn bis jetzt gefüttert???
 
Natürlich, da hast du vollkommen Recht, ich hätte es vllt. ausführllicher schreiben sollen, natürlich würde ich keinen kompletten Tag Innereien oder RFK an einen Welpen verfüttern :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben