Diana, Kartoffel - Softies

Wobei ich ja nun mit dem Canis Alpha und dem Fleisch was ich füttere keine dabei habe... was aber dann ja noch unbedenktlicher wäre wenn in den Leckerlies mla was ist.

wenn du canis alpha fütterst, kennst du doch sicher auf der seite den blog http://blog.hundeheilpraxis.info/?cat=12 sehr interessant da mal zu lesen. auch zu den zusatzstoffen.

ich fütter auch canis alpha, nehme es sogar als leckerlie zum üben.
lg
 
Ne das hatte ich noch nicht gelesen ;D

Wobei ich schon glaube das man die bösen E-Stoffe schon regelmäßig zu nehmen muß damit sich was 'verändert'...
Werd die mal anschreiben was genau an Zusatzstoffen drin ist... können ja nur zugeben des da mift drin ist oder die frage umgehen und dann weiß man auch Bescheid ;D

Habe Canis Alpha erst seit heute ;D Leider bzw. ich finds ja gut... müssen sie kauen, also ist es beim trainieren nicht immer geeignet, kommt halt drauf an was man macht...
 
Habe Canis Alpha erst seit heute ;D Leider bzw. ich finds ja gut... müssen sie kauen, also ist es beim trainieren nicht immer geeignet, kommt halt drauf an was man macht...

ich breche es in ganz kleine stücke, die rutschen ohne zu kauen. :jawoll:

welches von den futtern hast du denn genommen?
ich habe jetzt ein großes blutbild machen lassen. alles hervorragende werte - bis auf einen, aber der hat mir futter nichts zu tun. *g*

lg
 
Canis Alpha Pur (Exclusiv kommt danach im Wechsel).
Abends möcht ich roh füttern.
 
Was sind Sensonsche Zusatzstoffe ô0!?

Huhu,
hab meinen Schatz gefragt, er ist Chemielaborant und meinte, dass Sensorische Zusatzstoffe einfach Geschmacksverstärker sein könnten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben