Diätfutter und so weiter

Huhu,

ich bin gerade voll glücklich das ich jetzt weiß wieso Babsi gefiept hat! :winken5:

Und in voller Hoffnung sie kann hier bleiben.
(für Leute die net wissen worums geht, Thread anschauen: HiLFE, Babsi soll weg!)

Aber nun eine Frage zu euch: Wenn Joker immer Durchfall hatte, hat meine Mutter ihn auch dieses Diätfutter gemacht, Reis mit Hühnchen und Möhrchen.
Aber da sie Bereitschaft hatte (die Nacht um 1 aufstehen), konnte ich sie heute morgen nichtmehr fragen wie ich das machen muss (gestern abend hat se schon geheiat).

Huhn kaufen, kochen (wielange?), Reis kochen (wielange? hart oder weich?) und die Möhrchen (zerkochen lassen??)

Und was kann noch rein, oder nur die 3 Sachen? Die Läden machen gleich auf, dann gehe ich einkaufen und würde super gern ne antwort haben :) damit babsi heute nicht zu spät futter bekommt.
außerdem hat die TÄ gesagt ich kann neben den Futternapf noch lauwarmen Kamille- oder Schwarzen Tee stellen. Soll auch gut sein. Wasser steht natürlich immer bereit.

Also, sagt was ich alles reinschmeißen kann und wielange alles kochen muss.

Mfg und Danke :)
 
Achso,

übrigens klappt das mit dem ablenken nicht (Spielzeug, Leckerchen ect.) selbst wenn ich wegrenne rennt sie mir hinterher mit der schnauze am boden und immer rin der schnee.

deshalb muss ich ihr jetzt leider einen maulkorb ranmachen. Die TÄ meinte das Schnee bei ihr total durchhaut und ich aufpassen soll das sie keinen mehr frisst, sonst wird es nie besser ...

Oder hat jemand noch eine andere Idee?
-an der leine keinen maulkorb, nur von der leine-
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben