Doggy Bits

Erster Hund
Lissy, Chi-Mix, 23/11/10
Hallo & wieder mal ne' frage..
habt ihr mit den Doggy Biits
schon erfahrung gemacht. Ich mach's immoment & meine findets toll. Aber ich weiß nich so wirklich wie oft man sowas geben soll, es ist nichts beschrieben wie & wie oft man sie gibt. ich denke jetz mal von mir aus ich geb ihr n neues wenn ihres nichtmehr so doll aussieht :traurig2: & ob die ihre zweck erfüllen von wegen "Zahnreinigung" . weiß man ja nie. denke eher nicht.
 
Ich kenne das bei Zahnreiniger so, das man denen nur einen am Tag geben sollte, so war es bei meinen die ich hatte. Allerdings weiß ich nicht wieso du es jetzt schon gibts, wenn dein Kleiner einen noch nicht mal auf bekommt. Also meine konnte als Welpen (5 Monate) einen sofort auffressen. Vielleicht solltest du noch was warten? Aber ich weiß es auch nicht...
 
is halt ne kaurolle & ein knote hat sie nich weggeputzt also habe ich ihr nach ner woche n neuen gegeben .. und den knabbert sie grade mit vergnügen an :jawoll:
 
hehe ok :).. dann ists ja ok... ich hatte immer solche Zahnbürsten für meine, in grün, weiß gar nicht mehr wie die heißen... die hatte sie sofort auf :verlegen1: fresssau
 
:jawoll: das glaube ich . aber dein wauzi is ja auch 4x so groß wie meine :happy2: meine brauch halt länger .. aber ich weiß welche zahnbürsten du meinst :jawoll:
 
das stimmt :D...
daran hab ich so gar nicht gedacht :nachdenklich1:...
naja ich denke es ist ok so wie du es machst und ich denke auch, das solche Kaudinger, ihren Zweck erfüllen... Mein Hundi hat auch noch strahlend weiße Zähne :P...
Gut das du sie kennt, die stinken nur wie sau :D
 
Dann probier doch mal diese Denta Stix :D oder einfach andere "Zahnreinigungen" ... Die wo ich habe Riechen nur n' bisschen aber nich extrem. die gibts noch in Schuhform :happy2:
 
ja hab auch mal so kaustäbe die waren weiß und haben nach zahnpasta gerocken :frech1: raika wars völlig egal wie die riesen :D aber meine bekommt das auch nicht jeden tag... ab und zu eben mal...
 
Diese ganzen Kauteile sind alle mit chemischen Zusatzstoffen versehen,gerade wenn sie so schön bunt sind auch noch mit künstlichen Farbstoffe:denken3:
Ich würde die nicht geben...Auch Dentasticks von P.....sind viel zu weich um eine Zahnreinigung zu erreichen,
Viel besser und gesünder sind natürliche Kausnacks,Rinderohren,Straußensehnen,Ochsenziemer usw.:zustimmung:
 
Diese ganzen Kauteile sind alle mit chemischen Zusatzstoffen versehen,gerade wenn sie so schön bunt sind auch noch mit künstlichen Farbstoffe:denken3:
Ich würde die nicht geben...Auch Dentasticks von P.....sind viel zu weich um eine Zahnreinigung zu erreichen,
Viel besser und gesünder sind natürliche Kausnacks,Rinderohren,Straußensehnen,Ochsenziemer usw.:zustimmung:

Danke. Spar ich mir schon ein Posting. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben