Dogsli Alternativen?

Hallo,

ich wüsste leider nicht, wonach ich jetzt hier suchen müsste, also mach ich gleich mal ein neues Thema auf :winken5:

Mein Hundilein bekommt Nassfutter und ich suche nun zusätzlich (für Urlaub usw.) ein "Trockenfutter" für unterwegs.

Allerdings habe ich das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" gelesen und möchte mir nun kein "typisches Trockenfutter" ins Hause holen.

Ich suche eher nach Alternativen von Dogsli ... eben getrocknete Speisen und keine zusammengepresste Pampe.

Kennt ihr da was?

Grüße:tanzen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas dogsli-haftes zu bekommen, dürfte im Moment noch relativ schwer sein, glaube ich. Soweit ich weiß (korrigiert mich, wenn ich Mist verzapfe), ist dogsli ja eine Art TrockenBARF - ich selber suche auch grad nach so etwas für längere Reisen, bin aber nur bei seeehr wenigen Anbietern überhaupt fündig geworden und nichts hat mir so richtig gut gefallen. Einzig das TrockenBARF von Dr. Ziegler sagt mir noch zu. Ich hoffe allerdings, das sowas etwas mehr in "Mode" kommt (könnte mir vorstellen, dass es einen kleinen dogsli-Hype gibt) und man dann mehr Auswahl hat. :) Besser als TroFu ist es vermutlich allemal...?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben