erste Agilitystunde

Erster Hund
Shadow / Mischling
Halli hallo zusammen,

shadow und ich hatten am montag unsere erste agilitystunde. ich muss sagen er war GEIL!! (sorry)
er war zwar total (und wenn ich sage total ist das so ;) ) nervös und aufgedreht!! tortzdem lehrnte er sehr sehr schnell und begriff was ich von ihm wollte. vor lauter rumalbern und rumzwirbeln musste ich ihn anfangs an der leine führen und selbst über die hürden springen.
nach dem dritten versuch ging er sogar durch die röhre!! und die trainerin konnte ihn dann sogar an einer seite der röhre am halsband festhalten, biss ich in durch die röhre rufen konnte und er knurrte sie kein stück an.!!:winken5:
zudem verstand er sich auch gut mit einer kleinen hündin. also kein knurren. er wollte sogar mit ihr spielen!!!

es macht ihm offenbar riesen spass...auf dem platz war er wie ein ausgewechselter hund (ausser die nervosität). ich erkannte ihn kaum wieder...!!:tanzen2:

ich bin richtig stolz auf ihn, obwohl ich nach der stunde dreckiger als der boden aussah :verlegen1:
toll gemacht!!! :happy4:

er ist halt schon ein genialer hund:girllove:

nächsten montag gehts wieder los, freue mich schon richtig drauf. vielleicht gibts dan auch ein paar fotos. :happy4:

PS: ich spüre den muskelkater heute noch:verlegen1:
 
Ja super :zustimmung2:

Da bin ich schon mal auf deine nächste Stunde gespannt und auf die Fotos :happy:
 
Super, es freut mich, dass ihr beiden so großen Spaß daran habt! :happy4::happy4:

Berichte bitte weiter - und du weißt ja - über Fotos freuen wir uns immer! :zwinkern2:

lg
Birgit
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben