Exclusion Horse and Potatao

Erster Hund
Jule / Jack Russell
Zweiter Hund
Maddie / Jack Russell
Ich füttere meinen beiden Jacky`s Exclusion Horse and Potatao Trockenfutter. Abends kommt dann noch etwas Dose dazu, da nehme ich das Real Nature vom Fressnapf, aber nur das mit Kartoffel.
Meine Maddie hat eine Futtermittelallergie, sie verträgt keinerlei Getreide. Jule bekommt das selbe Futter wie sie, denn was Maddie gut tut, kann für Jule ja nicht schlecht sein!:zwinkern2: Sie mögen es sehr gern und es bekommt ihnen ausgesprochen gut. Netter Nebeneffekt: Kotmenge hat sich minimiert und sie pupsen nicht mehr!

Meine "Omi" bekommt das Seniorfutter von Real Nature, Trofu und Nassfutter.
Sie liebt es und endlich habe ich auch ihren Durchfall in den Griff bekommen. Auch bei dem Futter gibt es keine lästigen Winde mehr!:happy2:
 
Ich hatte des Exclusion HuFu Horse und Patatoe auch schon mal im Auge wegen Allergien bei Kira...
bin aber über die Inhalte nicht so glücklich, also die Fleischmenge ist doch sehr gering und das ist kaum rauszufinden, weil es beim Futter selbst nicht angegeben wird.
Aber wenn deine Hundis es gut vertragen und du zufrieden bist, dann ist es ja gut... finde es jedoch auch überteuert im Verhältnis zu anderen Produkten.
 
Ja der Fleischnateil ist nicht so hoch (liegt bei 38% oder so) aber genau das wollte ich.
Ich hatte ihr vorher Orijen gefüttert, wo der Fleischanteil ja sehr hoch ist - somit aber auch der Proteingehalt. Das bekam ihr nicht und der Doc meinte, ich müsse ein Futter mit geringerem Proteingehalt füttern.:traurig2:
 
Ja der Fleischnateil ist nicht so hoch (liegt bei 38% oder so) aber genau das wollte ich.
Ich hatte ihr vorher Orijen gefüttert, wo der Fleischanteil ja sehr hoch ist - somit aber auch der Proteingehalt. Das bekam ihr nicht und der Doc meinte, ich müsse ein Futter mit geringerem Proteingehalt füttern.:traurig2:


Ja, Orijen ist bei mir auch raus gefallen wegen dem zu hohen Proteingehalt...
Bei Kira sollte ich auch nicht wesentlich höher wie 20% liegen...
und da geht Orijen ja doch deutlich drüber...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben