Falsches Trockenfutter

Hallo,
Meine Peach( ein Danski 5 Monate alt) hat Probleme mit Ihren Trockenfutter.Sie mäkelt dran rum, jetzt habe ich das Trofu Activa Junior mit Katzenfutter und Alnatura gemischt,
Das Trofu von Aldi ,Alnatura ist aber für ausgewachsene Hunde- kann das Probleme verursachen? Sollte ich das Futter lieber in den Keller stellen für später? Blähungen hat Sie auch bekommen.
Danke für die Hilfe-LG Nicole
 
aber man mischt doch nich biozeug und katzenfutter und hudnefutter zusammen....
 
Das ist hoffentlich nicht dein Ernst oder,du hast kein Katzenfutter ins Futter gemischt ?
Ist absolut ungesund für einen Hund.

sammybi
 
Hallo,

welches sollte denn das eigentliche Hauptfutter sein?
Also was möchtest du später einmal füttern?
Wenn du dir diesbezüglich nicht sicher bist, lies dich doch einfach mal (wenn du viel Zeit hast :zwinkern2:) durch einige Futterthemen - dort werden immer wieder sehr gute Futtersorten genannt. :jawoll:

Inwiefern mäkelt sie denn?
Frisst sie gar nicht? Frisst sie schlecht?
Frisst sie es mit Wasser besser oder auch gar nicht?
Wie lange mäkelt sie schon?
Kann es am Zahnwechsel liegen und sie kaut schwerer?

Liebe Grüße
Birgit
 
Frage mich auch gerad, wegen dem Katzenfutter??

Das Aldi Futter, da wirste hier zig Meinungen finden, von guten Erfahrungen bishin zu "Ih, Muell drin, Getreide etc".
ICH persoenlic fuettere es, weil mein Hund es am besten vertraegt, andere wuerden es niemals tun, aber wie gesagt, Never Ending Story, davon sind die Threads voll...daher dies nur hier ganz kurz.
Das allergroeßte Uebel, von dem Du, wie ich finde, DIREKT Abstand nehmen solltest, ist das Katzenfutter. Das gehoert niemals in einen Hund, da sind Blaehungen echt nen Miniuebel, sofort weg damit.

Ansonsten...Zaehne, etc..kann viel in dem Alter sein, koennte sich aber auch alles sofort erledigen, wenn das Katzenfutter da raus ist.
 
Ich würde mit eher sorgen um das beigemischte katzenfutter machen als darüber in es Welpen oder Erwachsenen Futter ist. Denn katzenfutter ist da das bedeutend schädlichere
 
Hallo
Das mit dem Katzenfutter habe ich gehört das es gut ist.O.k: gebe ich der Nachbarin, die hat Katzen
Sie mäkelt in dem Sie die das Aldifutter raussucht und das Activa Junior liegen läßt.
In dem Napf ist auch Nassfutter- das ist natürlich als erstes weg.
sie kaut nicht schwerer als sonst. Sogar Holzscheite läßt Sie liegen. Damit nehme ich an das der Zahnwechsel schon fast durch ist .
LG Nicole
 
O.K. danke werde es heute noch der Nachbarin geben
Frage mich auch gerad, wegen dem Katzenfutter??

Das Aldi Futter, da wirste hier zig Meinungen finden, von guten Erfahrungen bishin zu "Ih, Muell drin, Getreide etc".
ICH persoenlic fuettere es, weil mein Hund es am besten vertraegt, andere wuerden es niemals tun, aber wie gesagt, Never Ending Story, davon sind die Threads voll...daher dies nur hier ganz kurz.
Das allergroeßte Uebel, von dem Du, wie ich finde, DIREKT Abstand nehmen solltest, ist das Katzenfutter. Das gehoert niemals in einen Hund, da sind Blaehungen echt nen Miniuebel, sofort weg damit.

Ansonsten...Zaehne, etc..kann viel in dem Alter sein, koennte sich aber auch alles sofort erledigen, wenn das Katzenfutter da raus ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben