Faltbares Körbchen?

Huhu Forum

Ich habe ein kleines Problem. Wie ihr ja wisst bin ich jetzt Dauernachtwache und darf Baylie mit zur Arbeit nehmen. Sein Platz befindet sich unter einer 3-er Reihe Stühle, da liegt momentan eine Decke.
Da er jetzt aber dauerhaft mitdarf suche ich ein Körbchen für ihn.
Das Problem ist das ich nach der Nacht alles von Baylie da wieder wegräumen muss, da tagsüber an der Stelle einige unserer alten Damen ihren Plausch halten und Kaffee trinken.
Das Körbchen muss in meinen Spind auf Arbeit passen, da dieser aber wirklich nicht sehr groß ist suche ich jetzt ein Körbchen das man quasi zusammenklappen kann, ähnlich wie diese Campingstühle.
Was mir auch wichtig ist das es kuschelig ist, also keine poplige Decke oder so, und eine Kante hat, da Baylie das sehr gern mag und auch seinen Kopf drauf legt. Also so etwas hier....

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/ovale_hundebetten/ovale_hundebetten_kunstfaser/116285

.... wäre perfekt. Nur wärs gut wenn es "faltbar" wäre. Gibts so etwas überhaupt ? Und wenn ja woher nehmen ?

Danke schon mal für die Antworten ;)
 
Was ist denn "nicht so groß" bei deinem Spind? =) Ist ja doch ziemlich subjektiv*gg* Also wir haben in etwa so ein "Körbchen", wie du verlinkt hast und das lässt sich suuuuper zusammenknautschen. Das ist unser Urlaubskörbchen sozusagen, weil man es so schön einstecken kann. Evtl schaust du dir sowas mal an im Laden und guckst, wie sehr man es knautschen kann?
 
Der spind ist ungefähr nen halben Meter hoch und ca 10 cm breit. Also nicht sonderlich groß. Knautschen is auch doof, dann muss ich das so in den Spind stopfen, und da müssen ja auch noch diverse Arbeitsklamotten und so mit rein. Und wenn man knautscht dann geht das ja wieder "auf", also entknautscht sich sozusagen.
 
Und einen faltbaren Hundekorb magst du nicht?
Wäre doch auch ok, kannst ja die "Tür" offen lassen.

Und wenn das nicht unter die Sitzreihe passt, dann halt nebendran
 
Und einen faltbaren Hundekorb magst du nicht?
Wäre doch auch ok, kannst ja die "Tür" offen lassen.

Und wenn das nicht unter die Sitzreihe passt, dann halt nebendran

Die Tür vom Spin würde ich ungern offen lassen, da bei uns schon einiges geklaut wurde und der Chef gestohlene Sachen nicht ersetzt wenn es Eigenverschulden ist, und das wärs ja wenn die Tür offen bleibt.
Unter die Sitzreihe muss es auch passen, sonst legt Baylie sich nicht rein und es wäre rausgeschmissenes Geld.
Gibts faltbare Körbchen ? Klar würd ich das auch mögen.
 
Sorry, ich hab mich blöd ausgedrückt. Ich meinte eine faltbare HundeBOX, wie sie viele Leute auf Reisen oder Ausstellungen mitnehmen.

Und mit Tür offen lassen hab ich die Tür der Box gemeint, nicht die vom Spind :zwinkern2:
 
Alma, danke für deine Mühe, aber das is auch net so das Wahre :(

Eine Decke hat er ja da liegen, die möchte ich ja eben durch etwas gemütlicheres ersetzen bei dem er seinen Kopf auch irgendwohin legen kann. Auf Decken schläft er allgemein weniger gerne, egal ob wir jetzt daheim sind, im Hotel, bei meinem Freund oder sonstwo. Sein SChaffell könnte ich noch mitnehmen zur Arbeit, das liebt er. Aber das muss ich dann wieder jeden Tag mit heim schleppen, und abends wieder mithin, das ist ja eben das was ich nicht will. Hach... ist das schwierig :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben