Festtagsessen für eure Hunde

Erster Hund
Romeo, Dobermann-DSH, (18w)
Huhu, da ja nun "bald" Ostern vor der Tür steht, habe ich mir mal über ein "Festtagsessen" für Romeo Gedanken gemacht. Und fest gestellt, das ich mal so rein gar keine Ahnung habe :verlegen1:

Nun frage ich euch einfach mal. Gibt ihr euren Hunden etwas "besonderes" an Feiertagen oder nicht? Wenn ja was denn? Und macht ihr das selber? Wenn ja würde ich mich über Rezepte freuen =)

Liebe Grüße =)
 
hhmm timi hat bei besonteren anlessen immer diese kleinen goldenen gereucherten fische bekommen da ging der voll drauf ab und gereucherter aal . agbs aber echt nur ostern weinachten und gbt da ich zu faul war die gräten da rauszu sammeln :frech121:

hhmm für lana hab ich auch noch nix :nachdenklich1:
 
Gibt ihr euren Hunden etwas "besonderes" an Feiertagen oder nicht?

Nein. Mein Hund bekommt täglich gutes Futter und es ist ein Hund, der nicht weiß, dass Feiertag ist. Es gibt halt, wenn bei uns Festessen ist, irgendwas, was länger dauert zu fressen, damit sie nicht "zugucken" muss.
 
Ich dachte immer Räucherfisch vor allem Aal währe zu fettig für Hunde :nachdenklich1:
 
na klar bekommen die buddys zu besonderen anlässen was besonderes :tanzen2:

da wären...gefrorener joghurt, eingepackte würstchen, ein gekochtes ei zum sonntagsfrühstück.....
 
Nein. Mein Hund bekommt täglich gutes Futter und es ist ein Hund, der nicht weiß, dass Feiertag ist. Es gibt halt, wenn bei uns Festessen ist, irgendwas, was länger dauert zu fressen, damit sie nicht "zugucken" muss.

:zustimmung2: Dito
Außerdem hab ich dann schon genug für die Familie zu kochen und so. Da habe ich keine Zeit und Lust, für die Hunde auch noch was tolles vorzubereiten.
Aber einen Knochen oder was zum länger knabbern kriegen sie auch.
 
Letztes Jahr zu Ostern durfte sie mit dem kleinen Cousin meines Freundes beim Suchen helfen und hat selbst ein gekochtes Ei suchen dürfen :zwinkern2:
 
@lumi

ja eigentlich sollen sie nicht aber 3 mall im jahr so naja nen 5 cm stückle das geht schon ist wie mit dem Käse zuviel ist nicht gut aber mall nen kleinen stück bringt ihn auch nicht um.:verlegen1: halt die goldene ausnahme

köchen würde ich auch nicht aber gibt ja auch leckre sachen zumkaufen
 
Bei mir gibt es an besonderen Tagen gutes Nassfutter! Yoshi lieeeeeeeeeebt es!

Und vielleicht noch einen schönen Knochen!
 
mir kam schon der gedanke das mein wauwau nen hasen haben daf zu selbst jagen . meine mama zuchtet ja auch schlacht hasen nur glaube das wehre nicht so gut oder , da sie das dan drausen auch mahen würde :zwinkern2:( naturlich nur nen gedanke aus spass würde das nie tun alein wegen der sauerei nicht :zwinkern2:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben