Fleisch vom Schlachthof

Hallo,
ich habe mir Pansen und Blättermagen beim Schlachthof in Mannheim bestellt.
Bis jetzt hatte ich es nur gefroren, bin mal gespannt was da auf mich zu kommt :zwinkern2:...
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Schlachthof?
 
Hi,

ich beziehe mein Fleisch schon lange von unserem örtlichen Schlachthof...

Woods & ich sind damit sehr zufrieden; wir haben hier sogar einen extra BARF-Laden, von denen ich alles vom Rind beziehe!
Da ich demnächst auf Pferd umsteige, wende ich mich dafür an die Roßschlachterei in der Nacbarstadt... Schaf und Lamm bekomme ich vom Türken (auch am Schlachthof), und Geflügel beziehe ich direkt aus unserem Laden...

Ich für meinen Teil kann also nur sagen, dass ich völligstens zufrieden bin - das einzige, was ich mir an TK-Fleisch kaufe, ist Fisch und Leber (die Leber gibt´s schon vorportionert von Iceman oder so, ist für mich praktischer, da ich da täglich ja nur einen Mini-Bedarf habe!).

Lieben Gruß
 
Mir gefällt es deshalb besser, weil ich sehe was ich kaufe und ich kann es gleich in meine Portionen einfrieren, was sich beim bereits gefrorenem schwieriger gestaltet. Was es da noch so alles an Fleischsorten gibt muss ich erstmal schauen soviel ich weiß sind da 3 Fleischereien drin. Deshalb hat mich auch interessiert ob den Schlachthof da vorort jemand kennt :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben