Frau überfährt eigenen Hund und lässt ihn liegen

Das sieht man bei uns in der Gegend leider auch immer wieder mal.....Leute, die auf einem Feldweg fahren und den Hund nebenher laufen lassen....:traurig8:
 
:traurig8:
Unfassbar.:wuetend2: Die Frau hat ihren Hund neben ihrem Auto laufen und einfach liegen lassen nachdem sie ihn überfahren hatte.

http://www.n-tv.de/ticker/Frau-ueberfaehrt-eigenen-Hund-article16904021.html

Wie kann man bloß auf die Idee kommen mit dem Auto neben seinem Hund herzufahren?

Ich glaube das war Absicht, mindest. grob fahrlässig .( vlt. kommen noch mehr Info )
Nur dies wird man nicht beweisen können.
Ein zwei Jahre ohne Führerschein würden der ganz gut tun, ob Absicht oder nicht.
 
Kennt ihr diese bescheuerte Autowerbung? Wo die Frau den superklugen Border aus dem Auto lässt und sich bergab ein Wettrennen mit ihm liefert?

Mich wundert es, dass die erlaubt ist. Und dass es keine Proteste gibt.

Aber Bordercollies sind ja sooooo klug, die werden niemals überfahren.

Mich wundert es nicht dass es Leute gibt, die sowas nachmachen. Selbst in irgendeinem Buch über Hundeerziehung hab ich mal solchen Schwachsinn gelesen.

LG,
Stadtmensch
 
Da fehlen mir echt die Worte...
Feige Sau:wuetend10:
R.I.P. lieber Hund!
Ich hoffe sehr, dass die Frau ihre Strafe bekommt.


Das sieht man bei uns in der Gegend leider auch immer wieder mal.....Leute, die auf einem Feldweg fahren und den Hund nebenher laufen lassen....:traurig8:


Japp, hier gibt es auch jemanden der das mit seinem Hund macht.
Ein Mann der, sagen wir mal, gut im Essen ist und seine Deutsch - Kurhaar Hündin. Er fährt und sie läuft, der Hammer ist auch noch, dass die Hündin null hört:wuetend2:
 
Ich habe bei uns im Ort auch schon jemanden ausgrbremst, in dem ich einfach mitten auf dem Weg stehen blieb. Sonst wäre der direkt an mir vorbei gerast und sein Hund neben dem Auto ... Habe ihn drauf angesprochen, ob er sich bewusst ist, dass er seinen Hund so ganz leicht überfahren kann und das es verboten ist, der Hund vom Auto aus zuführen. Um mit ihm zu reden, musste ich mich leider an die Seite neben sein offenes Fenster stellen und der Idiot verdrehte nur die Augen, winkte ab und fuhr ohne ein Wort davon. Habe dann sein Kennzeichen an entsprechende Stelle weiter geleitet und seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Hoffentlich lässt er den ****** jetzt.

Zu dem Hund in dem Artikel kann ich nicht viel sagen, außer, dass ich es sehr schade finde, dass er wegen seinem dummen Frauchen sein Leben lassen musste :traurig2: Der Fahrerin sollte der Führerschein entzogen werden und meine Wut im Bauch sagt, auch die Haltung von Tieren sollte ihr untersagt werden.
 
Der Fahrerin sollte der Führerschein entzogen werden und meine Wut im Bauch sagt, auch die Haltung von Tieren sollte ihr untersagt werden.

So sehe ich das auch!

Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, dass der Hund nach dem Unfall vielleicht noch gelebt hat. :traurig8:
 
Wenn du ein Auto für einen Überfall/Raub gebraucht, kann Auto und Führerschein entzogen werden.
Ob dies hier zutrifft weiß ich nicht.
Untersagung der Tierhaltung, bringt nur bedingt etwas, springt hält jemand anderes ein.:uebel1:
 
Wie kann man bloß auf die Idee kommen mit dem Auto neben seinem Hund herzufahren?

Das habe ich hier auf verschiedenen Feldwegen schon öfter beobachtet.
Der Halter fährt (langsam) mit seinem Auto, der Hund läuft nebenher oder hinterher.
Mich regt es auch jedes Mal auf, v.a. wenn so ein Duo mir entgegenkommt. Erstens muss ich dann jedes Mal in die Wiese springen, weil nicht genug Platz für alle ist, zweitens sind die Einwirkmöglichkeiten des Halters auf seinen freilaufenden Hund so auch sehr eingeschränkt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben