Futterfundgrube Abholmarkt in Grevenbroich

Erster Hund
Taye - BC
Zweiter Hund
Robin - Aussie Mix
Hej,

war schonmal jemand beim Futterfundgrube Abholmarkt in Grevenbroich?
Ich bin mich grad am umschauen wo ich neues Frostfutter her bekommen könnte ohne Versandkosten.
Bei Haustierkost kostet 500g Pansen nu 1,20 € ô0 Finde ich doch etwas übertrieben... wenn die nun langsam die anderen Sachen auch noch teurer machen könnt ich gleich wo anders mit Versandkosten bestellen ;)

Gruß Fuse
 
Dann frag ich einfach mal per Mail nach ob es da im Abholmarkt alles gibt was man auch bestellen kann ^^'

Seit Juli 2011 steht Ihnen auf über 800m² Fläche unser gesamtes Sortiment im neuen Abholmarkt zur Verfügung.

Darunter versteh ich ja eigentlich das es dort alles gibt... aber sicher ist sicher, bevor man 'umsonst' so weit fährt ^^'
 
Die Auswahl im Abholmarkt ist meistens geringer.

Ich rufe - falls ich in den Markt fahre - vorher an.
 
Also warst du schonmal da?
Wie sieht es denn da aus ist das quasi wie an der Fleischtheke? Sind die Sachen dann auch gefrohren oder noch 'frisch'?

Hab ja eigentlich so 'Standartzeugs' was ich eben immer brauche (Lachs, Rinderleber, Pansen, Putenhälse und der Rest eben Fleisch,da wäre auch fast egal welches ^^')... 8€ Versand sind nur so viel da könnt ich gleich bei Haustierkost bleiben :/
 
Hallo Fuse,

Es sieht dort aus wie in einem Selbstbedienungsupermarkt, die Ware ist gefroren.

Ich habe aber den Eindruck, dass sich der Futtermarkt sehr auf Bestellungen spezalisiert hat. Oft sind auch die normalen Sachen nicht vorrätig. Daher rufe ich vorher an, damit ich nicht umsonst fahre.
Die Angestellten rufen dann aber zurück, ob die gewünschten Artikel vorrätig sind.

Es gibt aber auch einen Lieferservice : http://www.futter-fundgrube.de/shop_gx2/shop_content.php?coID=206&XTCsid=qt20uoedu3d68jo1s2ec55bq80

Vielleicht ist der ja für Dich interessant, wenn es bei Dir in der Nähe ist. Die Lieferpauschale beträgt 4,50 Euro.
 
Mhm ne bissel weiter wohnen wir schon :/

Aber vlt. kann ich ja auch was bestellen und dann abholen wenn sie es da haben oder so :verlegen1:

Gibt es denn dort auch Angebote wie auf der Homepage? Also wenn man mehr kauft das es günstiger wird oder sowas!?

Anschaun müßte ich mir des ja eh mal... oder ich bestell mal nen Probierpaket, müßte ja wissen wieviel in die Truhe passt ^^'
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben