Futtermenge bzw. füttere ich das richtige?

wen es zu wehnig ist wirste es schon merken da machen sih die meisten hunde bemergbar ,

macht sie das den mit also zu friesor . seit lana unseren gebissen hat ist sie da unerwünscht :troesten1:


dasglaube ich gerne das du sie nicht mehr her gibst .

so ich mus nun auch raus und meinen schatz überreden das er mit kommt ( sonst wirt es ne korze runde ) bei uns ist es jetzt schon wider dunkel .

naja bis die tage . kanst ja gerne mall schreiben wie es mit dem sport leuft :zustimmung2::zwinkern2:
 
gestern gab es zum Futter Haferflocken, ein bisschen salat, ein bisschen banane, ein bisschen honig!

Von dem klein"pürierten" happen war sie nicht so begeistert am anfang!

das hat sie i-wie größtenteils überlassen obwohl ichs ordentlich mituntergemischt hab^^
aber dann hat sie es doch gefressen!
kurz vorm schlafen gehen!

und einen neuen erfolg gibt es auch :D

Bella hat endlich gerafft wie pfote geben funktioniert!

haben monate lang dran gearbeitet

gestern hat sie es das erste mal gemacht :D
 
hheeee freut mich .

das mit der fote ist aber auch schwer :)

scheint ihr ja das essen zu bekommen !!!

lana fengt an zu meckeln verträgt ja kein getreide nun will sie auch kein obst mehr also bekommt sie kräuter .

man ist meine verwöhnt ,:traurig8::verlegen1:

aber schön zu hören das es deiner doch schmeckt
 
ich frag mich nur, ob das öl und die haferflocken ect. nicht dickmachen :nachdenklich1:
 
hhmm na ich sehe das wie bei uns , nicht zu viel und auch nicht zu wehnig dan ist es ok

vwesuch ne ausgewogene mischung zu bekommen mergst ja ob der kleine wider speck anlegt oder nicht .
 
Bella hat juckreiz seid ein paar tagen =( kann es sein das sie die haferflocken nicht verträgt?

bekommt außer obst und gemüse immer ein paar mal in der woche Haferflocken dazu und 1 mal in der woche leinsamen
 
hhmm das kan an vieles liegen es können die hafferflocken sein ja . können aber auch flohe oder schuppen sein trockene haut oder nan gewecks das bei euch ist wo sie dran vorbei leuft oder wegen der wehrme trockene haut......

es kan vieles sein . las die tage mall die hafferflocken weck wen es nicht besser wirt las bei TA nen alergie test machen bzw las ihm mall das fell und die haut begutachten .

wens besser wirt haben wa den übeltäter und dein hund ist auch einer der keine getreidesachen fressen sollte
 
ok ich lass die mal die tage weg!

vllt macht ihr der fellwechsel zu schaffen?

flöhe und so kann ich mir nicht vorstellen!

bekommt nämlich so tropfen gegen die ungeziefer!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben