Futtersoße

Ich habe heute im Zoofachgeschäft Futtersoße gesehen und wollte mal fragen ob sowas jmd schon getestet hat?bzw seinem HUnd gegeben hat?
 
Hi,

ich habe das auch schon gesehen und finde es total sinnlos.

Genau wie Hundebier oder spezielles Mineralwasser für Hunde.
 
Schaue Dir die Zutatenliste an, dann wirst Du sie nicht mehr verfüttern wollen ;-)
 
Welchen Sinn und Zweck hat den Futtersauce?!
Falls es für die "bitte Pille" sein sollte, fänd ichs garnicht so doof. Ehe der Hund die Medis nicht bekommt, lieber mal Fastfood geben.
Oder ist das für das normale Futter gedacht?
 
Würde ich nicht füttern
 
Welchen Sinn und Zweck hat den Futtersauce?!
Falls es für die "bitte Pille" sein sollte, fänd ichs garnicht so doof. Ehe der Hund die Medis nicht bekommt, lieber mal Fastfood geben.
Oder ist das für das normale Futter gedacht?

Die ist fürs Trockenfutter gedacht.
 
Wie sinnfrei. Wenn der Hund es trocken nicht mag, gibt man einen Schluck Wasser drauf.
Oder nimmt gleich Dosenfutter.
 
Wir haben die auch im Laden. Ne Kollegin hat die mal gekauft, ihr Hund hatte davon Duchfall bekommen. Für mich auch sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue Dir die Zutatenliste an, dann wirst Du sie nicht mehr verfüttern wollen ;-)

Ja,sehe ich auch so.Wäre für meinen Hund ja eh nicht in Frage gekommen,aber aus Neugier habe ich gelesen was drin ist...nix gutes sag ich Dir.
Wenn ich ein Huhn oder Rindfleisch koche,hebe ich ungewürzte Brühe auf,kann man auch gut in Portionen einfrieren,eigent sich auch gut als "Futtersosse"übers Trockenfutter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben