Füttert noch jemand nach dem Prey Model?

Na da hat heute aber wieder jemand einen Clown gefrühstückt. Finde deinen Titel super! :happy4:

Ich denke, wenn man sich wirklich rein am Beutetier orientiert, muss man auch zusehen, dass die möglichst nicht aus Masttierhaltung stammen. Wild ist da in der Tat eine gute Wahl.
Hälst du dich akribrisch dran oder gibt es auch bei euch mal "Ausnahmen", Boomer?
 
Ich meinte Betty mit ihrem *Trofu-Nafu-Prey-Abfälle-Barfer*
Ja, ich plädiere auch immer gerne dazu, nach lokalen Quellen zu suchen. Ich habe jetzt wieder eine tolle Bezugsquelle ausfindig machen können. Der Metzger war heute sogar bei uns und hat sich erkundigt, ob unserem Hund die erste Portion von dem, was er uns mitgebracht, gefallen hat und gleich Bescheid gegeben, dass am Sonntag ein paar Schafe geschlachtet werden, von denen wir wieder was bekommen können. Der bringt mir jetzt alles Mögliche mit, was sonst auch weggeschmissen wird wie Schafsköpfe z.B.

Rindfleisch, Knochen und Innereien bekomme ich bei ihm zum Spottpreis. Da haben wir gerne sogar etwas mehr Geld gegeben, als er vorgeschlagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Finde ich auch eine Interressante Geschichte.
Ich füttere nach dem Klassischen Barf- Prinzip, wie es z.B. Swanie Simon empfielt.
 
Hallo,

Mone, ich füttere ganz ähnlich...ich bin ein TroFu-NaFu-Prey-Abfälle-Barfer...:happy2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Da möcht ich auch noch hinkommen so in etwa, aber manchmal fehlt mir da noch die abgebrühtheit. Ich denke immer 10x nach ob ihm das jetzt gut tut oder nicht.:verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben