Gepresste Kauartikel

Dann wird dir das wohl niemand beantworten können. Gepresste Kauartikel kann ja vieles sein.

- - - Aktualisiert - - -

Oder meinst du diese Kausachen aus Rinderhaut/Schweinehaut? Diese gedrehten Rollen oder die in Knochenform und sowas?
 
Wobei das auch wieder alles mögliche sein kann. Es gibt Rinderhaut in Knochenform, es gibt auch alles andere in Knochenform. Getreide, pflanzliche Lebenerzeugnisse. Das kann reine Rinderhaut sein, das kann aber auch ein Mix aus mindestens 15 Sachen und Zusatzstoffen sein.
 
Wobei das auch wieder alles mögliche sein kann. Es gibt Rinderhaut in Knochenform, es gibt auch alles andere in Knochenform. Getreide, pflanzliche Lebenerzeugnisse. Das kann reine Rinderhaut sein, das kann aber auch ein Mix aus mindestens 15 Sachen und Zusatzstoffen sein.

Ich seh schon, das kann vieles sein:nachdenklich1: na, Fakt ist...mein Hund mag es nicht...wie die rein getrockneten verschiedenen Körperteile von Tieren (Kopfhaut, Ohren, Hühnerfüsse usw)
 
Danke, Torsten...ist sehr interessant:danke:....und da mein spanisches Strassenköterchen das eh nicht mag, werde ich das nicht mehr kaufen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben