Geregelte Futterzeiten

Erster Hund
Tamie, Shih Tzu Hündin
Hi,

mich würde mal von euch interessieren:

Haltet ihr bei euren Hunden morgens und abends auch geregelte Futterzeiten ein?

Ich merke bei Tamie, daß, wenn Futterzeit ist, sie schon dasteht. Man kann regelrecht die Uhr nach ihr stellen. Wird es mal später, schaut sie dann auch ganz vorwurfsvoll.
 
Bounty bekommt noch 3x mal Tag aber da auch zu geregelten Zeiten und er weiß auch immer schon ganz genau wann das ist :)
 
Nein, bei uns ist das total unterschiedlich. Morgens schwankend zwischen 7.00 und 10.00 Uhr und abends zwischen 18.00 und 20.30 Uhr. Kann aber auch mal später werden....
 
Eine direkte Zeit nicht, hier wird abends nach der letzten Runde gefüttert
 
eigentlich nicht, ich fütter morgens und abends, aber manchmal liegt das futter denn mis mittags im napf oder das abenfbrot wird nachts gefuttert
 
Hier gibts um 6.00 um 13.30 und um 18.00 Futter. Ok, Plus/Minus :D Aber unser Tag ist halt so durchgeregelt. Seit ich endlich ein Futter hab, dass er mag, ist das auch ratz fatz wech. Mit dem 3 x Füttern hab ich bei der Schonkost und dann der Futterumstellung angefangen.
 
also an zeiten ist das nicht gebunden vormittags wenn ich von den pferden komme gibts was und dann abends noch mal, je nachdem wann ich rein komme!
 
Bei uns gibts nur einmal was, normalerweise um 18 h. Kann aber auch schon mal vorkommen, daß es sich nach hinten raus verschiebt, wenn wir noch unterwegs sind. Oder aber ... Hund pennt sich eins und ich schau nicht auf die Uhr :verlegen1: Da ist´s auch schon mal vorgekommen, grad bei der Zeitumstellung, daß es locker mal eineinhalb Stunden später war ... Jasper wird dann zwar nicht hibblig, aber wenn er merkt, jetzt geht´s Richtung Futter .. DANN kann er sich nicht mehr halten :happy2: Allerdings muß er sich dann trotzdem noch im Platz im Wohnzimmer gedulden, bis der Napf gefüllt da steht. Wenn dann aber das erlösende "Auf" kommt, dann flitzt der um die Kurve, daß er fast quer daherfliegt
lol7.gif
 
Ja, bei uns gibt es gegen 18°° Futter - kann natürlich auch mal ein paar Minuten eher oder später werden.
Da Balou auf Diät ist sitzt er ab halb 5 in der Küche und geht erst wieder raus wenn es was gab :happy4:
 
Hallo,

Bei uns gibt`s auch geregelte Futterzeiten.
Morgens bekommen sie gegen 7:00 Uhr und Abends zwischen 19:00 und 20:00 Uhr :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben