Geregelte Futterzeiten

Bei mir ist es auch total unterschiedlich, wie mein Hund und der Hund meiner Mutter Futter bekommt. Ich arbeite im Schichtdienst. Meine Mutter hat auch unterschiedliche Anfangszeiten und so kommt es halt, dass halt der der früher da ist oder auf ist, füttert die Hunde und schreibt dann einen Zettel. Klappt ganz gut bei uns. Und am Abend ist es auch unterschiedlich wann sie es bekommen, aber später als 21 Uhr wird es da dann auch nicht.
 
Tyson bekommt bei uns noch 3x Täglich sein Futter und wir haben feste Zeiten aber eben immer nach dem Spaziergang.
 
Bei uns gibts nach der ersten Runde (zwischen halb 9 und 9) und nach der Nachmittags-Hunde-Bespassungs-Runde so meist halb 6, das weiss der Filou auch ganz genau, ist der erste der an "seinem" Schrank steht und wahrscheinlich hofft, das Futter kommt ihm entgegen :happy2:
 
Burli bekommt 3 mal täglich Futter.Das letzte spätestens um 19 Uhr,dann kann er gegen 22 Uhr noch mal alles " loswerden",ist besser für die Nachtruhe,denke ich.
 
Fütterungszeiten

:winken4: mich würde mal interessieren, wie oft am Tag und um wieviel Uhr eure Hund ihr Futter bekommen.
Eddie bekommt 2x am Tag - Morgens gegen 8 und Abends gegen 19 Uhr.

LG
Sandra
 
Wir machen morgens einen sehr langen Spaziergang
Teddy bekommt zu keinen festen Zeiten Futter, kann so zwischen 6,30 und 8 Uhr sein
dann am Nachmittag noch einmal zwischen 15 und 16.30 Uhr

zwischendurch mal ein Hähnchenflügel.......
 
Bruno bekommt 2 mal am Tag - ja das ist auch die einzigste Routine daran.

Feste Zeiten gibt es eig. nicht - weiß auch nicht warum das so sein soll.

Morgens bekommt er nach der ersten Gassitour und das kommt drauf an wann er aufgestanden ist.

Und abends bekommt er nach seinem Spaziergang.
 
Hi -

ich füttere ganz unregelmässig.

Mal morgens, mal abends, mal gar nicht, mal einmal am Tag, mal dreimal, mal zwei Tage nix.


Lg
Bettina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben