Geschmacksverirrung????

Erster Hund
Ballou: Austr. Retriever
Zweiter Hund
Kira: Labbi-Podenco
Dritter Hund
Edgar: Kleinpudel
Ich bin ja von meinem Ballou gewöhnt, dass er wirklich alles frißt, was man ihm anbietet. Bisher haben wir nur zwei Ausnahmen gefunden: 1. Taramas (griechische Fischrogen-Creme), da hat sich bei ihm vor Ekel das Fell im Gesicht gesträubt und er hat sich fürchterlich geschüttelt :frech3: und 2. Wackelpudding

Ansonsten frißt er alles, auch jegliches Gemüse und Obst und vor allem liebt er verschiedenste Milchprodukte wie Joghurt usw. Ganz besonders klasse findet er im Moment Buttermilch! :zustimmung2:

Vorgestzern Abend machten wir es uns vor dem Fernseher gemütlich. Ballou bekam einen Parmaschinken-Knochen, von dem er auch sofort ganz begeistert war - bis er mitbekam, dass ich einen Becher Buttermilch in der Hand hatte. Ich habe ihm etwas davon auf einen Teller gekippt, den ich direkt neben den Knochen stellte. Und Ballou hat mit Genuß alles weggeschlabbert und den Knochen ignoriert! An den ist er erst drangegangen, nachdem die Buttermilch leer war und er noch den Becher ausgeputzt hatte.... :happy2:

Ich konnte es echt nicht fassen, dass er die Buttermilch besser fand als den Knochen!!! :nachdenklich1: Seltsamer Hund....
 
Wir gönnen uns ab und zu mal ein Eis. Die Hunde dürfen dann die Becher ausschlecken. Dafür lassen sie auch alles andere stehen und liegen. :happy2:

1. Taramas (griechische Fischrogen-Creme), da hat sich bei ihm vor Ekel das Fell im Gesicht gesträubt und er hat sich fürchterlich geschüttelt :frech3:

Obwohl meine sonst auch so gut wie alles fressen, steht das bei beiden auch auf der Ekelliste ganz oben.:happy33:
 
Hatte vorgestern auch so ein Erlebnis und damit die Entdeckung, dass meine Hunde "anders" sind: Hatten uns mit mehreren Hunden und Haltern getroffen, die Hunde tobten, ich holte ne Tupperschüssel Kirschen raus und meine zwei standen vor mir. Jeder bekam ne Kirsche und dann kam auch schonder Rest der Bande. Tja, die anderen Hunde nahmen die Kirsche zwar an, aber liessen sie gleich wieder fallen (meine zwei hats gefreut - logisch) ...

Bei Lea denk ich noch, sie frißt alles. Bei der Kleinen bin ich mal mit Chiccoree (bestimmt falsch geschrieben) angeeckt, den wollte sie nun wirklich nicht. Eure Creme kenn ich net, aber den Rest futtern die auch ohne zu murren :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben