Getrocknete Trainingsleckerlie aus 100% Fleisch/Fisch

Erster Hund
Taye - BC
Zweiter Hund
Robin - Aussie Mix
Hej,

ich habe grad gesehen das es von Lunderland Lunge und Pansenbrocken gibt die ziemlich klein sind.

Kennt ihr da noch andere Hersteller die sowas anbieten!?

Die Dorschnuggets von Lunderland hatte ich schonmal und fand sie ganz gut! Vor allem auch nicht zu teuer...

Hatte mal versucht getrockneten Pansen selbst zu zerkleinern aber keine Chance ;)
 
Leider auch nicht grad billig, aber wäre ja fast von vorteil wenn sie nicht ganz so hart sind...

Lakse Kronch Lachs Snack hatte ich auch mal, fand Hund auch toll, aber leider sind sie recht krümelig und schmierig gewesen... habe sie nur zu Hause benutzt, da ich mich da gleich danach waschen konnte ;)
 
Ja das stimmt, billig sind die nicht - ich schneide die Stücke immer noch ein paar mal durch, also bei uns hält so eine Tüte schon eine Weile und Bruno findet die Dinger super.

Hm hast du schonmal an die Rintistreifen gedacht, die sind auch nicht ganz so trocken und schmieren auch nicht.

Ansonsten fällt mir jetzt nix mehr ein...

Oder doch, würden die vielleicht gehen ?

http://www.futterfreund.de/futterfr...2_602&sessID=r9gsrnpljn8b0bv259vhmd5ghi70uu0e

Ich nehm eig. immer solche weichen Sachen,da Bruno mit dem trockenen Zeug nicht so wirklich was anfangen kann.
 
Die Rintidinger benutze ich immer (Maxi Chicken oder Ente), leider sind die nur total geruchsarm und eben auch nicht sooo der Hit... aus Hundesicht ;)
Zu schneiden gehen sie aber gut und die Anwendung draußen ist bis auf die Hundesabber auch sauber ;)

Ich dachte halt so getrocknetes Zeugs wie Pansen/Fisch, könnte bei den Hunden besser ankommen, vor allem wenns auch noch schön stinken würde ^^'
 
Weil ich ihn nicht selber trockne :/

Wie würde denn sowas gehn!?
 
Hm... das einfachste ist eigentlich ein Dörrautomat. Gibts schon für 20€ ca. Es soll angeblich auch im Ofen gehen- da hab ichs allerdings noch nicht versucht. GELESEN hab ich, dass es im Ofen bei 50-60Grad gut 6 Stunden dauern soll. Die Tür muss ein Stückchen offen bleiben, damit Flüssigkeit entweichen kann. Ich habs bisher einmal im Dörrautomat gemacht- da allerdings draußen, weil ich nicht wusste, ob es evtl stinkt. Hat damit gut funktioniert.
 
Ach ja...noch ein kleiner Tipp*g* Wenns bei dir nen Angelverein oder so gibt, frag da mal nach, ob du deren nicht gebrauchten Fisch kriegen kannst^^ Bei uns gibts sowas und ich krieg da öfter mal die Minifischchen. Die werd ich beim nächsten Mal auch versuchen im Dörrautomat zu trocknen. Aber nur draußen*fg*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben