grüner Blättermagen

Unser Hachiko wird nun schon eine Weile gebarft und er frisst alles mit großer Freude - außer grünen Blättermagen, da will er nicht so recht ran, da muss er schon kurz vor dem Verhungern sein.
Muss ich das irgendwie ausgleichen???? Oder einfach ausgewogen alles andere füttern und den grünen Blättermagen weglassen??????
 
Frisst er denn grünen Pansen? An Blättermagen gehen meine auch nicht so gerne ran, aber Pansen ist kein Problem.
 
Blättermagen gehört in die Kategorie "Bindegewebshaltiges"

Hierzu zählen auch

Pansen
Knorpel jedweder Art (Kehlkopf, Gelenk, Ohren)
Maulfleisch
Kopffleisch
Schlund
Euter


Ich kann auch empfehlen, Tierteile, die ungern gefressen werden, gehackt unter gern Gefressenes zu mischen.
 
Pansen, Maulfleisch, Kopffleisch, Schlund, und Euter frisst er.
Kehlkopf und Ohren sind sein absolutes Lieblingsfutter, erst nur Hühnerkehlkopf, jetzt auch Pute.
Dann lass ich den Blättermagen also weg. 1 Packung hab ich noch im Gefrierschrank, das mische ich dann mal unter, mal sehen, was er dazu meint:denken3:
Absolut toll findet er ganze Rinderherzen, die er im Garten bekommt - drinnen wäre mir die Schweinerei zu groß.
Er nagt das Fleisch ab und schleppt den Rest dann immer mit rum, versteckt es und holt es nach Tagen wieder raus um weiter zu nagen. Einmal hat er den Rest zu offen liegen lassen, da waren dann gleich 2 große Krähen dran - na die hat er aber nachhaltig verscheucht - und seit dem versteckt er besser. :happy2: :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben