Guter Link zu Krankheiten

ganz so gut ist dieser link nicht. ein tierarzt, der eine borreliose impfung empfiehlt würde mich kein zweites mal mehr in seiner praxis sehen. diese impfungen sind unnütz, gefährlich und teuer. ebenso die impfempfehlung - auch hier eine reine geldmacherei - alle anderen infos, zumindest die die ich mir angesehen habe sind eher oberflächlich.
 
Hi,
hab auch ein bisschen was für Euch.
In meiner Hompage einfach Wissenswertes anklicken, da öffnet sich dann eine Liste mit allen möglichen "Erkrankungen"

Liebe Grüße, Lenimausi
[GELÖSCHT]
 
ganz so gut ist dieser link nicht. ein tierarzt, der eine borreliose impfung empfiehlt würde mich kein zweites mal mehr in seiner praxis sehen. diese impfungen sind unnütz, gefährlich und teuer. ebenso die impfempfehlung - auch hier eine reine geldmacherei - alle anderen infos, zumindest die die ich mir angesehen habe sind eher oberflächlich.

Hallo mischa83, das ein TA nicht gut ist wenn er eine Borioloseimpfung empfielt ist nicht ganz richtig. Diese Impfung darf so wie so erst nach einem Labortest gemacht werden . denn wenn die Borilen schon im Körper sind wird es sehr gefählich für den Hund und Boriolose läßt sich nur durch ein Bluttest feststellen.Ich wünschte ich hätte mein Hund damals als sie klein war testen und impfen lassen. Sie HAT Boriolose und das ist alles andere als nur unangenehm. Sie hat Schmerzen und ohne Schmerzmittel könnte sie garnicht mehr laufen.Um das zuverhindern würde ich jederzeit einer Impfung zustimmen , WENN sie diese Krankheit verhindern würde.
Nichts für Ungut caranita
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben