Hackfleisch

Erster Hund
Mogli,BostonTerrier8
Zweiter Hund
YasmoR.I.P. 22.5.18
Dritter Hund
ChiccoR.I.P.5.1.'10
Vierter Hund
Fiby Russkiy Toy (6)
Hallo, ich bin nicht barfer, aber ich habe dazu mal eine Frage.
Welpen kriegen oft als erste Mahlzeit Hackfleisch, kann ich meinem Hund einfach mal rohes Rinderhack geben?
 
ich denke da spricht nix gegen.
ist doch normales rindfleisch nur eben zerkleinert.
es gibt aber auch hack wo vllt bestimmte zutaten mitgemischt wurden sind(kann ich mir denken) dann eben auf der rückseite schauen was und ob da überhaupt noch zusätzlich was bei ist
und auch aufpassen das es kein mix aus rind und schwein ist, muss dann oben auf der packung reines rinderhack stehen.
 
Ich habe eine Packung Rinderhack gekauft, nur Rind sons nichts. Steht aber drauf, vor dem Verzehr gut durchgaren, aber das ist wohl für Menschen gemeint, oder?
 
naaja die gehen eben davon aus dass das hack für den menschlichen verzehr gekauft wird und nicht für den hund *lach*
dann sollte man es anbraten wenn Du es essen willst:D

beim hund brauchste das natürlich nicht wenn dieser sich schon auf fleisch eingestellt hat.
wie lange gibts du deinen denn jetzt schon fleisch ?
oder fängst du erst langsam mit dem hack an?
 
Ich koche ihm zur Zeit Reis und Hähnchenfleisch. Bin aber am überlegen ob ich ihm weiterhin Fleisch zu geben. Er hatte etwas breiigen Kot, drum koche ich für ihn. Seit zwei Tagen, und ist besser geworden. Ich glaube ich bleib doch beim kaufbarem Futter, nach der Schonkost.
 
wegen dem kot kann es sein dass du zu schnell umgestellt hast?
ich hatte damals ziemlich schnell umgestellt und es war ein drama mit louis..
er hatte davor immer trockenfutter bekommen und mit einemal gabs roh fleisch, das ging zu schnell und die suppe kam überall raus.
das kann auch für einiege wochen andauern, denn der körper engiftet eben das was vom trockenfutter(wo ja auch viel misst bei ist) und somit kommt dann alles raus.
 
Nein er hatte wegen irgendwas anderem breiigen Kot, da sagte der ta das ich ihm Hänchen mit Reis kochen soll, seit zwei Tagen, und Kot ist fast wieder normal. Nach der Schonkost jetzt, kriegt er wieder sein Platinum Trofu.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben