Halsumfang Bayrischer Gebirgsschweißhund

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie groß im Schnitt der Halsumfang eines ausgewachsenen Bayrischen Gebirgsschweißhundes ist? Ich möchte für einen Rüden ein Halsband anfertigen.:nachdenklich1:
Danke schonmal
 
Hallo,

ich hatte mal einen Kundenhund hier, ausgewachsener Rüde. Der hatte 43cm Halsumfang.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

wenn's ihrer wäre, könnte sie ja auch selbst messen...:jawoll:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Aber es "könnte" ja auch der Besitzer des Hundes messen. :happy33:
 
Diese Antworten helfen mir leider nicht weiter....:traurig2:
Deshalb eine Erklärung: Es möchte jemand bei mir ein Halsband für den Hund einer Bekannten anfertigen lassen, und diese damit überraschen.
 
Hallo,

na es kann ja keiner hellsehen...und wenn man den Halsumfang nicht hat, ist es mit einer Maßanfertigung eben ziemlich schlecht.
Oder man muß es großzügig verstellbar arbeiten...wie erwähnt, mein Kundenhund hatte 43cm. Könnte ja ne Orientierung sein.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

na es kann ja keiner hellsehen...und wenn man den Halsumfang nicht hat, ist es mit einer Maßanfertigung eben ziemlich schlecht.
Oder man muß es großzügig verstellbar arbeiten...wie erwähnt, mein Kundenhund hatte 43cm. Könnte ja ne Orientierung sein.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja


Betty, dich hab ich auch nicht gemeint. Deine Antwort hilft schon ein wenig weiter. Vielen Dank nochmal :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben