Handmade Halsbänder

So, ich hab da mal ein paar Fragen an euch :)

Da ich selber gerade sehr viel knote, knüpfe und flechte und mein Hund diese Halsbänder und Leinen gar nicht alle ausschöpfen kann, würde ich gerne mal wissen, wie ihr so zu selbstgemachten Halsbändern steht.


# Würdet ihr Handmade Halsbänder via. Onlineshop kaufen?

# Welcher Preis wäre für euch in Ordnung?


Ich freue mich über jede Antwort, jeden Kommentar und jede ehrliche Meinung.
 
Hallo,

ich bin im 4.Jahr selbständig mit der Näherei von Halsbändern, Leinen und Geschirren.

Kann also nur quasi von der anderen Seite berichten...:zwinkern2:

Einige auch hier aus dem Forum kaufen individuelle Sachen für ihren Hund.

Mittlerweile ist der Markt allerdings reichlich übersättig, will ich mal sagen. Man kann den Eindruck gewinnen, daß jeder der ne halbwegs grade Naht hinbekommt, ein Stück vom Kuchen ab haben möchte und ohne Rückhalt und Gewerbe auf diversen Plattformen Sachen anbietet (teils in furchtbarer Qualität).

Man braucht schon Durchhaltevermögen und eine eigene klare Linie, um am Markt zu bestehen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ja, habe auch schon gemerkt das es sehr viele Anbieter gibt, aber bei vielen sehen die Halsbänder wirklich schlimm aus.
Nähen tue ich auch, würde mich bei meinem Shop allerdings ganz auf das Knoten und Flechten konzentrieren wollen.
Dafür habe ich verschiedene Materialien und Techniken, sodass dann verschiedene Kombis und Muster entstehen.

Würde mich noch sehr über Kommentare von eventuellen Käufern freuen :D
 
Ich kaufe die Handgemachten Sachen meist bei freunden (Freundschaftsrabatt oder tausch gegen meine PRIVATEN Dinge) ich finde deren Preise inordnung, komt zwar meist trotzdem auf 40-50€ aber für meine Hunde ist es das wert :jawoll:

Wenn ich dort kaufe kaufe ich immer per Onlineshop. Es ist einfach - für jeden mit kleiner Anleitung klar - und macht dem verkäufer nicht so viel Stress ;)

Mein privates Flechtzubehör verkaufe ich zwar auch mal an Freunde aber dann für einen fairen Preis was meien Qualität betrifft, meine Quälität ist schließlich lange nicht so gut wie die von Profis wie die-leine.de und und und ;)

Liebe Grüße,
Lotta
 
# Würdet ihr Handmade Halsbänder via. Onlineshop kaufen?
Ja würde ich, wenn der 'Shop' entsprechend ist. Das fängt schon bei der Aufmachung der Website an. Ich persönlich bestelle Custom Made-Halsbänder nur, wenn ich schon einige Arbeiten des Anbieters live gesehen habe, beispielsweise auf Ausstellungen oder Reitturnieren.

# Welcher Preis wäre für euch in Ordnung?
der Qualität entsprechend
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben