Härtere/festere Alternative zum Kong

Erster Hund
Labrador-Mix
Hallo Leute :)

Dank euch hatte ich vergangenes Jahr den Kong Classic entdeckt und bestellt. Das dürfte im Sommer 2011 gewesen sein. Das Ding hatte mich sehr überzeugt, da es mir sehr fest erschien. Mein Hund hat sich schnell mit dem Spielzeug angefreundet und viele Stunden Spaß damit gehabt. Bis er den Kong im Januar halbiert hatte. :denken24:
Dann hatte ich ihm einen neuen bestellt, der dann im Mai kaputt ging. Und der Letzte ging wurde wieder halbiert vor wenigen Tagen. :traurig2:

Gibt es noch bessere Alternativen für Hunde mit starken Zähnen? Das Spielzeug sollte schon noch kaubar sein und nach Möglichkeit sollte man auch wieder Leckerlies verstecken können.
 
Ui, den Kong hat nicht mal Luke kaputt gekriegt, und das heisst was ;)
Kann dir da nicht wirklich weiterhelfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den wollte ich eigentlich immer umgehen, da der meiner Meinung nach wie ein Sexspielzeug aussieht durch das schwarz aber ein Versuch ist es wert. :denken24:
 
Bezogen auf die Kong Xtreme oder allgemein schwarzes Hartgummi Spielzeug?

Schwarze Kongs allgemein, zumindest sind das meine Erfahrungen. Ich habe mich für einen roten entschieden, weil die schwarzen alle so gestunken haben. Mein Kong ist übrigens schon seit über einem Jahr im Einsatz und noch immer ganz. :)
 
Zu dem Stinken gibt es hier einen Thread - meine stinken zum Beispiel überhaupt nicht.
Am besten in den örtlichen Fressnapf und schnuppern ;)

Beide haben den roten ebenfalls geplättet, der schwarze hält nun schon ZIEMLICH lange und hat noch keine Macken :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben