hat jemand Erfahrung

mir erschliesst sich da ehrlich gesagt der sinn nicht :nachdenklich1:
 
also wir haben bei Blizzard das Problem das sie ohne Leine super läuft, aber mit Leine ist es eine einzige Katastrophe, uns hat das jemand empfohlen und es kann ja sein das jemand hier Erfahrung damit hat.

LG Anja
 
Ist ja eigentlich nichts anderes als ein Norwegergeschirr.
So eins hab ich und ein besseres kann ich mir nicht vorstellen.
habe meinen Hund damit super unter Kontrolle.

Google einfach mal nach "Norwegergeschirr"
 
oh ja hab es mir gerade angeschaut, scheint fast das gleiche zu sein... und ich find die sehen noch besser aus weil sie in einem Stück sind... jetzt hab ich aber das schon bestellt, muss dann aber für Luna bald ein neues haben, danke für den Tip

LG Anja
 
Das kannte ich noch nicht.
Ich hab bei Balu im Moment ein normales Geschirr dran plus ein Halsband. Ein Ende von der Leine ist am Geschirr, das andere am Halsband. So üben wir das "locker an der Leine gehen".
Und es klappt bisher ganz gut. Besser wie alles andere.So änlich ist das doch auch wenn ich das richtig sehe...
Ich hatte auch ein Erziehungsgeschirr, das hat aber gar nichts gebracht.
 
Ich glaube, dass das von dir angeführte "Erziehungsgeschirr" zusätzlich vorne, auf der Brust einen Ring hat, mit dem du die Aufmerksamkeit des Hundes auf dich lenken kannst, wenn du leicht an der Leine ziehst.
 
sind die norwegergeschirre besser als die üblichen? z.B. more4dogs
 
Hallo
bei uns hatte jemand so ein Erziehungsgeschirr für Ihre beiden Hunde! Sie war begeistert von dem Geschirr und es hat sogar etwas gebracht ! Mehr kann ich aber nicht dazu sagen ,da Sie nicht mehr da ist mit Ihren Hunden !
 
Ähm, also für mich hat das oben angezeigte Geschirr nichts mit einem Norweger-Geschirr zu tun!

Schaut Euch das Bild bitte mal genau an und vergleicht dies mit dem Norweger

Mich würde eine Beschreibung interessieren, wie dieses Erziehungsgeschirr genau funktionieren soll!? :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben