Herzloser Facebook-Eintrag: "Ich brauche jemanden, der meinen Hund erschießt"

Ich finde es immer wieder unfaßbar, wie gefühllos Menschen Tieren gegenüber sein können.
 
Unglaublich auf was für Ideen Menschen kommen. Und die Dame muss noch nicht mal Konsequenzen befürchten.:wuetend2:

Unfassbar!!!
 
Man gut, dass sie schnell reagiert haben! Armer Hund ...

Als ich letztens mit Skadi im Fressnapf war, meinte eine Frau zu ihrem Freund, welcher einen Pinscher an der Leine führte: "Komm, wir schaffen den einfach ab und holen uns auch so etwas Süßes, okay?" Ich war echt fassungslos ... Deren Hund hat übrigens auch den ganzen Laden vollgekotet und vollgepinkelt. Wenn sie ihn erziehen würden, hätten sie einen klasse Hund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilige Schei*** der Thread ist mir durchgerutscht. So kaputt manche Menschen. Einfach kaputt. :wuetend2:
 
Dass man sich über sowas aufregt. Also wenn das eine Ausnahme ist, dass im Internet Mist geschrieben wird. Ich finde es eher bemerkenswert, dass die Frau als Amerikanerin keine eigene Waffe hat. Das es sowas gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt der Hammer... Die Menschen trauen sich in der scheinbar Anonymen Welt des Internets immer mehr. Da kann man einfach nichts mehr zusagen :-(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben