HILFE!Fütter ich zu wenig?!

Er sieht nicht abgemagert aus ein süßer Fratz echt mal zum knuddeln
 
Hi,

nee der ist garantiert nicht zu dünn. Lass das mal so wie es ist.

Er sieht gut aus.

In dem Alter stimmen die Proportionen auch meistens nicht. Beine zu lang, Körper zu kurz, Kopf zu dick etc. :happy2:.

Das ändert sich alles noch.

Wenn ich ihn nach den Fotos einschätzen sollte, würde ich sagen das er ausgewachsen dem Standard entsprechen wird.

LG
Andrea
 
@dylan

also brauch ich mir keine sorgen machen das er so klein bleibt???

er ist ja schulterhöhe 48cm..

ich habe halt angst was falsch zumachen das er desqwegen nicht wächst oder so das am futter liegt weil immer wieder leute mal kommen und sagt ohh der ist aber klein dachte der wäre 4 monate alt..bla..bla..

dann macht man sich halt nen kopf weil ich ja schon so ein mittelgroßen hund haben wollte mit schulterhöhe von 57-60cm
:nachdenklich1:

liegt das am futter denn ob er gut wächst?
 
es gibt bestimmt Futter das das Wachstum ein wenig voran treibt. Aber das bedeutet nur das er schneller wächst.

Seine Endgröße ist genetisch vorbestimmt. Egal was Du fütterst. Ein langsames Wachstum ist gesundheitlich auf jeden Fall
anzustreben.

Ansonsten sind Ekrankungen des Skeletts vorprogrammiert. Und größer als ihm vorbestimmt ist, wird er nicht.

Das höchste Maß des Rassestandards wird er wohl nicht erreichen. Aber auf die paar Zentimeter kommt es auch nicht an.

LG
Andrea
 
mhh

schade..was denkst denn wird er erreichen pimaldaumen??

naja liebe ihn trotzdem er ist echt ein super hund..hört auf kommando egal was ist..läuft fein an der leine und auch freilaufend..

echt ein super tier..:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben